Samstag, 1. März 2008

Na, wütet bei euch auch das Sturmtief Emma? Hier ist es ganz schön windig. Und gerade peitschte auch noch der Regen gegen die Scheiben richtig unheimlich. Und Valeska ist heute über Nacht weg. Das ist immer irgendwie ein komisches Gefühl. Sind zwar nur Mädels da, aber irgendwie fühle ich mich nur richtig wohl wenn alle meine Liebsten bei mir sind. Ich werde heute zeitig schlafen gehen, habe mir wohl eine Erkältung eingefangen. Dieses LO habe ich heute vormittag gebastelt. Ist ein Schenki für Schokomama und ihren Tim.



Credits: 

Dieses hier ist mit dem neuen Kit von Gisela gemacht.



Credits:

Und das letzte für heute auch wieder meine Nichte Jana und für mein CT bei Jeann.



Credits:

So, bei der Scrapralley haben wir jetzt auch die erste Woche hinter uns. Die LO´s zeige ich euch aber ein andermal. Bis demnächst und gut´s Nächtle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen