Dienstag, 11. März 2008

Scrapralley

So, ich habe ja versprochen auch die LO´s von der Scrapralley zu zeigen. Bin nicht mit jedem so glücklich. Na ja, aber es liegt einem eben nicht jede Aufgabe.

Das erste war ganz einfach ein Lift. Und trotzdem bin ich damit nicht wirklich zufrieden.  Die Fotos passen nicht so gut zusammen. Aber ich stand auch unter Zeitdruck.



Credits:

für die 2. Challenge sollten wir gemeinsam ein Layout erstellen. Jeder eine Seite entweder senkrecht teilen, waagerecht oder diagonal. Karin hat die linke Seite gemacht und ich anschließend die rechte. Die Aufgabe hat richtig Spaß gemacht.



Credits:

Die 3. Challenge war hart. Ein Layout über uns selbst und dann sollte mindestens die  Hälfte des LO´s Journaling sein. Und wer mich kennt der weiß wie schwer ich mich mit Journalings tue. Bin halt nicht der große Schreiberling. Ist ja auf meinem Blog auch unschwer zu erkennen.



Credits:

Bei der 4. Challenge sollte wir über etwas berichten das uns berührt. Kann genauso was lustiges wie ernstes, trauriges oder sonstwas sein. Ich habe von Nico´s O.P berichtet die er mit 6 Jahren hatte. Es gab Probleme mit der Narkose. Und dieser Tag ist mir bis heute in Erinnerung geblieben.  Es gab wesentlich schlimmere Erlebnisse in meinem Leben, aber über die zu schreiben wäre mir dann doch zu schwer gefallen.



Credits:

Die 5. Challenge hat mich zuerst erschrocken, hat dann aber im nachhinein doch richtig Spaß gemacht. Wir sollten ein Interview mit Frage und Antwort mit einem Gegenstand machen. Dafür habe ich meine Waschmaschine genommen. Ich glaube ich habe noch nie so wenig Elemente auf einem LO verwand.



Credits:

So, die 6. Challenge lasse ich mal aus. Da soll nämlich nur einer von beiden den anderen liften. Da habe ich Karin gerne den Vortritt gelassen. Ich bin nicht so ein großer Freund von Scraplifts. Sie war schon am Fluchen weil ich meine LO´s immer so vollpacke, ihrer Meinung nach. So, das wars erstmal. Schönen Tag noch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen