Sonntag, 9. März 2008

Sonntag Abend-Blogzeit. Juhu, ich bin heute geraked worden. Habe von Lori Wiley aka Diamante Designs einen GC bekommen. Ein paar schöne Sachen habe ich mir ausgesucht. Obwohl ich muß mich beeilen weil gleich Troja anfängt und den will ich unbedingt sehen. So, jetzt habe ich 2 ganze Wochen Urlaub. Also werdet ihr mich die Tage öfter lesen. Hier nur schnell ein paar LO´s der letzten Tage. Von heute ist dieses hier für mein CT bei Gisela.



Credits:

Für Anina und ihre süße Emily habe ich dieses LO gemacht. Die neuen Sachen von Jeann sind einfach super.



Credits:

Dieses hier ist für mein CT bei Sun&Jan und ist der kleine Robin von Antje. Ich finde die Farben so schön.



Credits:

und für mein CT bei Janosch habe ich mir mal wieder Niklas von Anja (Joshi) gemopst.



Credits:

So, weitere LO´s zeige ich euch dann morgen. Bis dann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen