Samstag, 29. März 2008

Das bin ich. Zu erzählen gibt es eigentlich nichts. Ich gucke "Wetten dass", was aber ziemlich langweilig ist und surfe so ein bisschen durch die Foren. Ich habe heute mehrere Stunden gescrappt und nicht ein einziges LO geschafft. Aber 3 angefangen. Deshalb habe ich heute auch nur 2 LO´s die ich euch zeigen kann. Das erste ist mal wieder ein Lo für die Amazing Scrapralley. Die Aufgabe war der Hammer. 50 Elemente von 10 Designern. Eigentlich liebe ich solche Aufgaben. Das einzige was ich daran nicht mag sind die ellenlangen Credits. Ich hab schon mal daran gedacht mir bei Ebay ein Diktiergerät zu ersteigern und dann immer alles gleich reinzusprechen. Oder eine Sekretärin die alles für mich tippt. Gute Idee, oder? Ich bin mit dem Lo eigentlich gar nicht zufrieden, deshalb ist es auch nicht bei DST.



Credits:

Und dieses hier ist mit dem neuen Collab kit von Annie Manning und Amy Hutchinson. "Sakura" heißt es, und ich liebe dieses Kit. Und dabei fielen mit sofort die wunderschönen Fotos von Nicky´s süßer Alina ein.

Und was das allerbeste ist, ich hab gerade gesehen das ich bei DST 46 Kommentare bekommen habe. Und seitdem sitze ich hier mit einem ganz breiten Grinsen im Gesicht. O.K. meine Familie hält mich mittlerweilen für verrückt, aber ich freue mich wahnsinnig. Und auch in den anderen Galerien hatte ich noch nie soviele Kommentare.

 :clap_tb::clap_tb::clap_tb::clap_tb::clap_tb:



Credits:

So, jetzt werde ich mir noch ein Glässchen Ouzo gönnen und dann geht´s auch bald ins Bett. Und nicht vergessen die Uhr umzustellen.

Kommentare:

  1. Hi Irenchen :)

    Ich verstehe gar nicht was dir an dem ersten layout nicht gefällt. Ich finde es total klasse!!
    Die Challenge hört sich aber auch echt schwierig an und dafür hast du sie super gemeistert!
    Hehe ja und deine Idee mit der Sekretärin ist wirklich gut ;)

    Das du dich so freust wegen den Kommentaren kann ich super gut nachvollziehen, denn so ging es mir vor kurzer zeit auch :)
    da freut man sich dann so sehr, dass man es am liebsten jedem ins 10 mal erzählen würde :D

    ok, dann wünsche ich dir mal einen schönen Sonnatg...denn wir haben ja schon sonntag :D

    lg
    Jule

    AntwortenLöschen
  2. wow... what a busy layouts! lots of beautiful stuffs to see.. beautiful! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo süsse!!!!

    Ich finde dein erstes Lo auch total schöön.
    Wenn ich doch mal so schön das könnte.
    Das du dich so freust glaub ich dir.
    Freue mich auch immer wenn ich Kommentare bekomme zu meinen nicht so guten Lo´s
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüsse Anina

    AntwortenLöschen
  4. wow irenchen,
    deine Lo´s sind echt hammer...

    und bei dem hammer lo kein wunder das du so viele kommentare bekommen hast.

    lg netty

    AntwortenLöschen
  5. huhu Irene,

    mir gefallen bei Lo! Das erste ist sehr aussagestark!

    lg Manu

    AntwortenLöschen