Sonntag, 23. März 2008

Frohe Ostern

wünsche ich euch allen. Ich hoffe ihr hattet auch alle so einen schönen Tag und so wunderschönes Wetter. Und dann hatten wir bei Olafs Mama noch ein sooooo leckeres Mittagessen. Es gab Lammbraten, Schweinebraten, Bohnen, Blumenkohl, Knödel und anschließend noch ganz feinen Pudding. Und dann habe ich von meinem Schatzi noch ganz leckere belgische Pralinen bekommen. Und jetzt kann man mich wohl durch die Gegend rollen. Das habe ich vorhin noch schnell gebastelt. Valeska hat heute das alte Kiga Foto wiedergefunden.



Credits:

Dieses hier habe ich für Michaela und ihre süße Felicitas gemacht und ist gleichzeitig für mein CT bei Gisela.



Credits: "Fresh" and "Fresh layered Edges" by GiselaB Designs @ www.scrap-heaven.com

Und dann habe ich heute worüber ich mich ganz besonders gefreut habe, heute 2 super, super schöne WichtelLO´s bekommen. Und ich habe auch sofort erraten das sie von Anina sind. Ich mag ihren Stil sehr. Hier auch nochmal "Danke, Süße! Ich liebe die beiden LO´s."





So, jetzt werde ich mir Olaf zuliebe "King Kong" ansehen.

Kommentare:

  1. Huhuu,

    auf meinem blog wartet ein Stöckchen auf dich.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Irenchen!!!!

    Es freut mich sehr das dir meine Geschenke so gefallen.
    Finde dein neues Design echt klasse und deine LO`s wie immer wunder wunderschön.

    Alles gute mit deinem Blog

    Anina

    AntwortenLöschen