Sonntag, 24. Februar 2008

Faulenzen

war dieses Wochenende angesagt. Hab nur das nötigste im Haushalt gemacht und ganz viel am PC gesessen.  Bei DST war vor ein paar Tagen so ein geniales Spiel bei dem man ein Kit kriegen konnte wenn man damit ein LO erstellt.  Ich habe mir dann dieses wunderschöne Kit von NewlifeDesigns (Peggy) ausgesucht und durfte dann damit arbeiten. Hat unheimlich viel Spaß gemacht und ich hoffe dieses Spiel wird noch oft wiederholt. Hier ist das LO.



Credits: "Something to remember" by NewlifeDreams comes on the store next week

und dann habe ich noch 2 CT LO´s gemacht. Das erste ist für Sun&Jan und zeigt mal wieder die süße Alina von Minna.

"Primavera", and Alphas by Sun&Jan Designs @ www.hotspotscraps.com

und das hier ist die kleine Lara von Alex (Angeleye)  und ist mit dem neuen Kit von Janosch erstellt. Ich liebe dieses Kit.



Credits: "Daylight" by Janosch Designs @ www.hotspotscraps.com and www.elementalscraps.com

So, ab heute läuft auch wieder die Amazing Scrap Ralley, durch die ich mich genau wie im letzten Jahr, mit meiner Schwester durchkämpfe. Die erste Aufgabe ist noch ganz einfach. Mein größtes Problem werden mal wieder die Journalings. Liegt mir überhaupt nicht. Na ja, mal sehen was ich so hinkriege. Werde mich da morgen mal dran setzen.

Freitag habe ich noch meinen Urlaub eingereicht und habe mich ganz spontan dazu entschlossen gleich 2 Wochen zu nehmen. Juhu! Jetzt muß ich noch 2 Wochen arbeiten und dann ist es soweit. Die erste Urlaubswoche bin ich dann mit den Kindern allein weil Olaf mit seinem Freund an die Ostsee zum Angeln fährt. Ich hoffe, das ich im Urlaub dazu komme (mit Karins Hilfe) mal meinen Blog neu zu machen. So, jetzt werde ich noch ein bisschen Fernsehen. Wünsche euch allen einen schönen Wochenbeginn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen