Montag, 17. März 2008

Da bin ich wieder. Urlaub ist schon was Schönes. Ich fühle mich schon richtig erholt. Und konnte endlich mal richtig in Ruhe scrappen. Olaf ist seit Samstag auch wieder zurück von Fehmarn. Der Ärmste hat so ein Pech mit dem Wetter gehabt. Ich zeige euch jetzt mal meine letzten LO´s. Dieses hier habe ich heute für Drehi gemacht. Ich finde die Fotos von ihren Kindern immer so wunderschön.



Credits: "sugar in heaven" by Jeann Gaidecki @ www.thedigichick.com, Wings by Jofia Designs

dieses hier habe ich für eine Wechselchallenge gemacht und ist für Kleenesandra und Cedric.



Credits hier:

und das letzte für heute ist mal wieder meine Lieblingsnichte.



"Moments of Life" by Sun&Jan Designs @ www.hotspotscraps.com, Alpha by JenU

So, für heute wars das erstmal. Bis die Tage.:bye_tb:

Kommentare:

  1. huhu irene..

    das erste layout ist der hammer, aber die fotos sind auch sooo süss.. die würd ich ja zu gerne mal verscrappen :) aber die anderen sind auch mega schön!!
    ja das wetter.. ist zum heulen gell? ich will sommer, sonne und hitze LOL--

    hab nen schönen abend!

    glg nicky

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,

    das sind ja superschöne LO´s

    LG
    Denise

    AntwortenLöschen