Mittwoch, 26. März 2008

Ich bin ja sehr dreist. Habe meinen Urlaub einfach nochmal um eine Woche verlängert. Es ist aber auch so schön zu Hause. Ich zeige euch mal die letzten  LO´s. Dieses hier habe ich heute fertiggestellt und ist für mein CT bei Gisela. Mit ihrem neuen wunderschönen Kit "incredible fun".



Credits: "incredible fun" by GiselaB Designs @ www.scrap-heaven.com

und dieses hier ist ein Schenki für Drehi und ist für mein CT bei Sun&Jan.



Credits: "Moments of Life", Frame and Alpha by Sun&Jan Designs @ www.hotspotscraps.com

Ja, und dann bekam ich heute ein Stöckchen zugeworfen. Und zwar von der liebe Mause. Ist mein allererstes. Mal sehen, ob ich alles beantworten kann.

Ich muss 6 unwichtige Dinge über mich erzählen und dieses Stöckchen dann an 6 liebe Menschen weitergeben!Die Regeln:
1. Setze einen Link zu der Person, die Dir das Stöckchen zugeworfen hat
2. Erwähne die dazugehörigen Regeln in Deinem Blog
3. Erzähle von Dir 6 unwichtige Dinge/Macken/Gewohnheiten
4. Gib das Stöckchen am Ende Deiner 6 Antworten an 6 Leute durch Verlinkung weiter
5. Hinterlasse bei jeder der gewählten Person einen Kommentar in ihrem Blog, wonach sie getagged wurde.
So, 1. und 2. habe ich jetzt erledigt. Jetzt kommt Punkt 3.  6 unwichtige Dinge, Macken oder Gewohnheiten.

1. Ich bade fast täglich. Obwohl ich weiß das es nicht gut für die Haut und   viel zu teuer ist.

2. Ich nasche zuviel

3. Ich bin eindeutig PC süchtig

4. Ob wohl ich es überhaupt nicht kann, singe ich ständig. Damit nerve ich meine Familie und Arbeitskollegen öfter mal

5. Ich drücke mich vor Arztbesuchen

6. Manchmal höre ich nicht richtig zu wenn die Kinder mir was erzählen

So, das war jetzt der 3. Punkt.

1. Angeleye (Alex)

2. Anina

3. Joshi82 (Anja)

4. Flöckchen78 (Manuela)

5. Flohbock (Manuela)

6. Minna

Das war Punkt 4. nun kommt also der letzte Kommentare hinterlassen. Dann habe ich es ja jetzt geschafft und wer noch ein bisschen scrappen. Bye.

Kommentare:

  1. Gorgeous Blog and I love your layout!! I wish I could read what ya wrote but I am just glad I even got the chance to come by and show ya some love!!

    AntwortenLöschen