Donnerstag, 13. März 2008

Na, ist es euch aufgefallen? Ich habe einen neuen Header und Hintergrund. Danke an Schwesterchen, die mir dabei geholfen hat. Mein allererstes Forum "die Scrapsisters" hat demnächst den 1. Geburtstag. Und ich bin von Anfang an dabei und habe dort super liebe Mädels kennengelernt.



Ein paar Lo´s habe ich auch wieder mit im Gepäck. Moment, muß erst mal schauen welche ich euch noch nicht gezeigt habe. Für Marion und ihren kleinen Träumer hab ich dieses hier gemacht.



Credits:

Dieses hier ist für mein CT bei Janosch. Dafür habe ich mir mal wieder Bettina´s (Bantina) kleine Laura gemopst.



Credits:
"Daylight", "AlinaBoxedWords", "EveryDaydieCuts", Butterfly (Recolored) all by Janosch Designs @
www.hotspotscraps.com and www.elementalscraps.com
Staple by JofiaDesigns

Und dieser süße Schmetterling gehört zu Uta. Und das Lo ist für mein CT bei Gisela.



Credits: "Fresh"and Clouds from "Fairy Spring" by GiselaB Designs @ www.scrap-heaven.com

Ich habe noch mehr aber die zeige ich euch dann morgen. Bis denne.

1 Kommentar:

  1. mensch das sind ja wunderschöne werke und herzlichen glückwunsch fürs forum!!!!!

    lg luna

    AntwortenLöschen