Sonntag, 6. April 2008

So, die erste Woche in der ich wieder arbeite ist wieder um. So langsam habe ich mich auch an die Zeitumstellung gewöhnt. Die ersten Tage hatte ich damit echt Probleme. Habe die letzten Tage viel gescrappt. Heute habe ich sogar 3 LO´s geschafft. Und dann habe ich die letzten Tage noch ein paar super, super schöne Schenkis bekommen. Die zeige ich euch gleich. Aber erstmal ein paar von mir. Dieses hier habe ich für Francie und ihre süße La Vada gemacht.



Credits:

dieses hier ist für Anina und mein CT bei Sun&Jan. Die Fotos von Emily passen super zu dem Kit "Tropical Island".



Credits: "Tropical Island" by Sun&Jan Designs @ www.hotspotscraps.com,
Chain by Natali Designs
sprinkledSandoverlay by Milla Designs


und hier die wunderschönen Schenkis die ich bekommen habe. Das erste ist von Anja ( Joshi). Ich hab mich total darüber gefreut. Ich finde das LO wunderschön.



Und von der lieben Bettina (Bantina) habe ich dieses hier bekommen. Das ist auch einfach super, super schön. Ich finde phantastisch wie sie die Elemente angeordnet hat und den Namen im Foto.



Danke Bettina, ich finde es wunderschön. Deine neuen Schatten finde ich super.

Und dann habe ich gleich 2 geniale Layouts von Manu (Flohbock) bekommen. Ich finde das mit dem Fenster so super.



und dieses wunderschöne SommerLO. Einfach klasse. Danke Manu. Ich hab mich soooooooooo gefreut.



So, das wars erstmal für heute. Aber die nächsten Tage gibt´s noch mehr. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und ebenso schönen Wochenbeginn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen