Donnerstag, 20. März 2008

:bye_tb: So, da bin ich mal wieder. Gibt eigentlich nichts zu berichten. Alle gesund und munter. Nur Olaf kämpft gerade mit Zahnschmerzen. Den Kindern und mir geht´s bestens. Ich geniesse noch die letzten Tage meinen Urlaub. So, jetzt zeige ich euch mal die LO´s der letzten Tage.

Erstmal den Flyer. Bei Hotspotscraps findet eine Osterparty statt.



Dieses LO habe ich heute gemacht. Ist mit den neuesten Kits von Bluebellscrapdesigns und O.N Designs. Ich liebe diese Frühlingsfarben. Die Fotos von der kleinen Mira passen jawohl perfekt, oder?



Credits:

dieses hier ist für mein CT bei Janosch und ist mal wieder der süße Robin von Antje.



Credits: AlteredWoodPaper, FrameSetVol. 4, Autumshabbyflowers,JoshPoshOverlay, BoxedWords No.4, Button, tornpaperdeco, WA recolored and crochetflower brown from "little dreamer", JanasDreamsRibbon, green Ribbon from "about a Boy" all Janosch Designs @ www.hotspotscraps.com and www.elementalscraps.com

Und dieses hier ist mal wieder für die Scrapralley. Challenge Nr. 7 war für mich bisher auch die schwerste. Man mußte alles von einem Designer nehmen und damit ein messy Lo erstellen. Die Aufgabe war 1 Paper, 2 Ribbons, 3 Flower.... bis 7 Alphas, ... und zum Schluß Elemente eigener Wahl.  Ich habe fast länger für die Credits gebraucht als für´s LO.



Credits:

Das waren jetzt alle LO´s für heute. Jetzt werd ich auch langsam müde. Macht´s gut ihr Lieben.

1 Kommentar:

  1. huhu irene!!

    wünschen euch wunderschöne ostern und viel spass beim eiersuchen.. bis bald :)

    glg nicky und alina

    AntwortenLöschen