Samstag, 29. März 2008

Das bin ich. Zu erzählen gibt es eigentlich nichts. Ich gucke "Wetten dass", was aber ziemlich langweilig ist und surfe so ein bisschen durch die Foren. Ich habe heute mehrere Stunden gescrappt und nicht ein einziges LO geschafft. Aber 3 angefangen. Deshalb habe ich heute auch nur 2 LO´s die ich euch zeigen kann. Das erste ist mal wieder ein Lo für die Amazing Scrapralley. Die Aufgabe war der Hammer. 50 Elemente von 10 Designern. Eigentlich liebe ich solche Aufgaben. Das einzige was ich daran nicht mag sind die ellenlangen Credits. Ich hab schon mal daran gedacht mir bei Ebay ein Diktiergerät zu ersteigern und dann immer alles gleich reinzusprechen. Oder eine Sekretärin die alles für mich tippt. Gute Idee, oder? Ich bin mit dem Lo eigentlich gar nicht zufrieden, deshalb ist es auch nicht bei DST.



Credits:

Und dieses hier ist mit dem neuen Collab kit von Annie Manning und Amy Hutchinson. "Sakura" heißt es, und ich liebe dieses Kit. Und dabei fielen mit sofort die wunderschönen Fotos von Nicky´s süßer Alina ein.

Und was das allerbeste ist, ich hab gerade gesehen das ich bei DST 46 Kommentare bekommen habe. Und seitdem sitze ich hier mit einem ganz breiten Grinsen im Gesicht. O.K. meine Familie hält mich mittlerweilen für verrückt, aber ich freue mich wahnsinnig. Und auch in den anderen Galerien hatte ich noch nie soviele Kommentare.

 :clap_tb::clap_tb::clap_tb::clap_tb::clap_tb:



Credits:

So, jetzt werde ich mir noch ein Glässchen Ouzo gönnen und dann geht´s auch bald ins Bett. Und nicht vergessen die Uhr umzustellen.

Mittwoch, 26. März 2008

Ich bin ja sehr dreist. Habe meinen Urlaub einfach nochmal um eine Woche verlängert. Es ist aber auch so schön zu Hause. Ich zeige euch mal die letzten  LO´s. Dieses hier habe ich heute fertiggestellt und ist für mein CT bei Gisela. Mit ihrem neuen wunderschönen Kit "incredible fun".



Credits: "incredible fun" by GiselaB Designs @ www.scrap-heaven.com

und dieses hier ist ein Schenki für Drehi und ist für mein CT bei Sun&Jan.



Credits: "Moments of Life", Frame and Alpha by Sun&Jan Designs @ www.hotspotscraps.com

Ja, und dann bekam ich heute ein Stöckchen zugeworfen. Und zwar von der liebe Mause. Ist mein allererstes. Mal sehen, ob ich alles beantworten kann.

Ich muss 6 unwichtige Dinge über mich erzählen und dieses Stöckchen dann an 6 liebe Menschen weitergeben!Die Regeln:
1. Setze einen Link zu der Person, die Dir das Stöckchen zugeworfen hat
2. Erwähne die dazugehörigen Regeln in Deinem Blog
3. Erzähle von Dir 6 unwichtige Dinge/Macken/Gewohnheiten
4. Gib das Stöckchen am Ende Deiner 6 Antworten an 6 Leute durch Verlinkung weiter
5. Hinterlasse bei jeder der gewählten Person einen Kommentar in ihrem Blog, wonach sie getagged wurde.
So, 1. und 2. habe ich jetzt erledigt. Jetzt kommt Punkt 3.  6 unwichtige Dinge, Macken oder Gewohnheiten.

1. Ich bade fast täglich. Obwohl ich weiß das es nicht gut für die Haut und   viel zu teuer ist.

2. Ich nasche zuviel

3. Ich bin eindeutig PC süchtig

4. Ob wohl ich es überhaupt nicht kann, singe ich ständig. Damit nerve ich meine Familie und Arbeitskollegen öfter mal

5. Ich drücke mich vor Arztbesuchen

6. Manchmal höre ich nicht richtig zu wenn die Kinder mir was erzählen

So, das war jetzt der 3. Punkt.

1. Angeleye (Alex)

2. Anina

3. Joshi82 (Anja)

4. Flöckchen78 (Manuela)

5. Flohbock (Manuela)

6. Minna

Das war Punkt 4. nun kommt also der letzte Kommentare hinterlassen. Dann habe ich es ja jetzt geschafft und wer noch ein bisschen scrappen. Bye.

Sonntag, 23. März 2008

Frohe Ostern

wünsche ich euch allen. Ich hoffe ihr hattet auch alle so einen schönen Tag und so wunderschönes Wetter. Und dann hatten wir bei Olafs Mama noch ein sooooo leckeres Mittagessen. Es gab Lammbraten, Schweinebraten, Bohnen, Blumenkohl, Knödel und anschließend noch ganz feinen Pudding. Und dann habe ich von meinem Schatzi noch ganz leckere belgische Pralinen bekommen. Und jetzt kann man mich wohl durch die Gegend rollen. Das habe ich vorhin noch schnell gebastelt. Valeska hat heute das alte Kiga Foto wiedergefunden.



Credits:

Dieses hier habe ich für Michaela und ihre süße Felicitas gemacht und ist gleichzeitig für mein CT bei Gisela.



Credits: "Fresh" and "Fresh layered Edges" by GiselaB Designs @ www.scrap-heaven.com

Und dann habe ich heute worüber ich mich ganz besonders gefreut habe, heute 2 super, super schöne WichtelLO´s bekommen. Und ich habe auch sofort erraten das sie von Anina sind. Ich mag ihren Stil sehr. Hier auch nochmal "Danke, Süße! Ich liebe die beiden LO´s."





So, jetzt werde ich mir Olaf zuliebe "King Kong" ansehen.

Donnerstag, 20. März 2008

:bye_tb: So, da bin ich mal wieder. Gibt eigentlich nichts zu berichten. Alle gesund und munter. Nur Olaf kämpft gerade mit Zahnschmerzen. Den Kindern und mir geht´s bestens. Ich geniesse noch die letzten Tage meinen Urlaub. So, jetzt zeige ich euch mal die LO´s der letzten Tage.

Erstmal den Flyer. Bei Hotspotscraps findet eine Osterparty statt.



Dieses LO habe ich heute gemacht. Ist mit den neuesten Kits von Bluebellscrapdesigns und O.N Designs. Ich liebe diese Frühlingsfarben. Die Fotos von der kleinen Mira passen jawohl perfekt, oder?



Credits:

dieses hier ist für mein CT bei Janosch und ist mal wieder der süße Robin von Antje.



Credits: AlteredWoodPaper, FrameSetVol. 4, Autumshabbyflowers,JoshPoshOverlay, BoxedWords No.4, Button, tornpaperdeco, WA recolored and crochetflower brown from "little dreamer", JanasDreamsRibbon, green Ribbon from "about a Boy" all Janosch Designs @ www.hotspotscraps.com and www.elementalscraps.com

Und dieses hier ist mal wieder für die Scrapralley. Challenge Nr. 7 war für mich bisher auch die schwerste. Man mußte alles von einem Designer nehmen und damit ein messy Lo erstellen. Die Aufgabe war 1 Paper, 2 Ribbons, 3 Flower.... bis 7 Alphas, ... und zum Schluß Elemente eigener Wahl.  Ich habe fast länger für die Credits gebraucht als für´s LO.



Credits:

Das waren jetzt alle LO´s für heute. Jetzt werd ich auch langsam müde. Macht´s gut ihr Lieben.

Montag, 17. März 2008

Da bin ich wieder. Urlaub ist schon was Schönes. Ich fühle mich schon richtig erholt. Und konnte endlich mal richtig in Ruhe scrappen. Olaf ist seit Samstag auch wieder zurück von Fehmarn. Der Ärmste hat so ein Pech mit dem Wetter gehabt. Ich zeige euch jetzt mal meine letzten LO´s. Dieses hier habe ich heute für Drehi gemacht. Ich finde die Fotos von ihren Kindern immer so wunderschön.



Credits: "sugar in heaven" by Jeann Gaidecki @ www.thedigichick.com, Wings by Jofia Designs

dieses hier habe ich für eine Wechselchallenge gemacht und ist für Kleenesandra und Cedric.



Credits hier:

und das letzte für heute ist mal wieder meine Lieblingsnichte.



"Moments of Life" by Sun&Jan Designs @ www.hotspotscraps.com, Alpha by JenU

So, für heute wars das erstmal. Bis die Tage.:bye_tb:

Donnerstag, 13. März 2008

Na, ist es euch aufgefallen? Ich habe einen neuen Header und Hintergrund. Danke an Schwesterchen, die mir dabei geholfen hat. Mein allererstes Forum "die Scrapsisters" hat demnächst den 1. Geburtstag. Und ich bin von Anfang an dabei und habe dort super liebe Mädels kennengelernt.



Ein paar Lo´s habe ich auch wieder mit im Gepäck. Moment, muß erst mal schauen welche ich euch noch nicht gezeigt habe. Für Marion und ihren kleinen Träumer hab ich dieses hier gemacht.



Credits:

Dieses hier ist für mein CT bei Janosch. Dafür habe ich mir mal wieder Bettina´s (Bantina) kleine Laura gemopst.



Credits:
"Daylight", "AlinaBoxedWords", "EveryDaydieCuts", Butterfly (Recolored) all by Janosch Designs @
www.hotspotscraps.com and www.elementalscraps.com
Staple by JofiaDesigns

Und dieser süße Schmetterling gehört zu Uta. Und das Lo ist für mein CT bei Gisela.



Credits: "Fresh"and Clouds from "Fairy Spring" by GiselaB Designs @ www.scrap-heaven.com

Ich habe noch mehr aber die zeige ich euch dann morgen. Bis denne.

Dienstag, 11. März 2008

Scrapralley

So, ich habe ja versprochen auch die LO´s von der Scrapralley zu zeigen. Bin nicht mit jedem so glücklich. Na ja, aber es liegt einem eben nicht jede Aufgabe.

Das erste war ganz einfach ein Lift. Und trotzdem bin ich damit nicht wirklich zufrieden.  Die Fotos passen nicht so gut zusammen. Aber ich stand auch unter Zeitdruck.



Credits:

für die 2. Challenge sollten wir gemeinsam ein Layout erstellen. Jeder eine Seite entweder senkrecht teilen, waagerecht oder diagonal. Karin hat die linke Seite gemacht und ich anschließend die rechte. Die Aufgabe hat richtig Spaß gemacht.



Credits:

Die 3. Challenge war hart. Ein Layout über uns selbst und dann sollte mindestens die  Hälfte des LO´s Journaling sein. Und wer mich kennt der weiß wie schwer ich mich mit Journalings tue. Bin halt nicht der große Schreiberling. Ist ja auf meinem Blog auch unschwer zu erkennen.



Credits:

Bei der 4. Challenge sollte wir über etwas berichten das uns berührt. Kann genauso was lustiges wie ernstes, trauriges oder sonstwas sein. Ich habe von Nico´s O.P berichtet die er mit 6 Jahren hatte. Es gab Probleme mit der Narkose. Und dieser Tag ist mir bis heute in Erinnerung geblieben.  Es gab wesentlich schlimmere Erlebnisse in meinem Leben, aber über die zu schreiben wäre mir dann doch zu schwer gefallen.



Credits:

Die 5. Challenge hat mich zuerst erschrocken, hat dann aber im nachhinein doch richtig Spaß gemacht. Wir sollten ein Interview mit Frage und Antwort mit einem Gegenstand machen. Dafür habe ich meine Waschmaschine genommen. Ich glaube ich habe noch nie so wenig Elemente auf einem LO verwand.



Credits:

So, die 6. Challenge lasse ich mal aus. Da soll nämlich nur einer von beiden den anderen liften. Da habe ich Karin gerne den Vortritt gelassen. Ich bin nicht so ein großer Freund von Scraplifts. Sie war schon am Fluchen weil ich meine LO´s immer so vollpacke, ihrer Meinung nach. So, das wars erstmal. Schönen Tag noch.

Sonntag, 9. März 2008

Sonntag Abend-Blogzeit. Juhu, ich bin heute geraked worden. Habe von Lori Wiley aka Diamante Designs einen GC bekommen. Ein paar schöne Sachen habe ich mir ausgesucht. Obwohl ich muß mich beeilen weil gleich Troja anfängt und den will ich unbedingt sehen. So, jetzt habe ich 2 ganze Wochen Urlaub. Also werdet ihr mich die Tage öfter lesen. Hier nur schnell ein paar LO´s der letzten Tage. Von heute ist dieses hier für mein CT bei Gisela.



Credits:

Für Anina und ihre süße Emily habe ich dieses LO gemacht. Die neuen Sachen von Jeann sind einfach super.



Credits:

Dieses hier ist für mein CT bei Sun&Jan und ist der kleine Robin von Antje. Ich finde die Farben so schön.



Credits:

und für mein CT bei Janosch habe ich mir mal wieder Niklas von Anja (Joshi) gemopst.



Credits:

So, weitere LO´s zeige ich euch dann morgen. Bis dann.

Samstag, 1. März 2008

Na, wütet bei euch auch das Sturmtief Emma? Hier ist es ganz schön windig. Und gerade peitschte auch noch der Regen gegen die Scheiben richtig unheimlich. Und Valeska ist heute über Nacht weg. Das ist immer irgendwie ein komisches Gefühl. Sind zwar nur Mädels da, aber irgendwie fühle ich mich nur richtig wohl wenn alle meine Liebsten bei mir sind. Ich werde heute zeitig schlafen gehen, habe mir wohl eine Erkältung eingefangen. Dieses LO habe ich heute vormittag gebastelt. Ist ein Schenki für Schokomama und ihren Tim.



Credits: 

Dieses hier ist mit dem neuen Kit von Gisela gemacht.



Credits:

Und das letzte für heute auch wieder meine Nichte Jana und für mein CT bei Jeann.



Credits:

So, bei der Scrapralley haben wir jetzt auch die erste Woche hinter uns. Die LO´s zeige ich euch aber ein andermal. Bis demnächst und gut´s Nächtle.