Sonntag, 29. Juni 2008

So, ein bisschen Zeit habe ich noch bevor Fußball losgeht. Valeska hat schon Käsehäppchen gemacht. Tzatziki, kleine Cocktailwürstchen und Fladenbrot und Süßigkeiten, alles steht bereit. Ich muß immer irgendwas knabbern wenn es spannend wird. Habe gerade gehört das Ballack doch spielt. Juhu. Ich glaube wir schaffen es heute.

Hier jetzt noch schnell ein paar LO´s der letzten Tage. Das erste hier ist für Michaela und ihre süßen Twins. Ist mit dem Kit, mit dem Miyuna mich geRAKed hat.



"Lazy Day" by BluebellScrapDesigns

Die nächsten beiden sind mit dem neuen Kit von Janosch. Für Antje ist dieses hier. Ich finde die Fotos so toll.



"Can´s world" by Janosch Designs @ www.thedigichick.com, WA by Jeann Gaidecki @ www.thedigichick.com

Und hier haben wir wieder den süßen Fynn von Anja (Joshi82)



"Can´s World" by Janosch Designs @ www.thedigichick.com, WA by Bethany

und das hier ist ein Geschenk für Melli und ist für mein CT bei Gisela.



"the magic of myths and fairy tale" *NEW* by GiselaB Designs @ www.scrap-heaven.com
Alpha "MissMatch" my Hollie Griego

und das letzte für heute ist auch wieder für Anja. Diesemal wieder ihr Großer. Das ist für mein CT bei MK Designs.



"Dear Diary" by MK Designs @ www.thedigichick.com

Jetzt steigt so langsam die Vorfreude auf das Fußballspiel. Valeska ist auch schon ziemlich aufgedreht. Olaf ist Angeln gegangen. Fußball ist ja nicht so sein Ding. Und Nico schaut mit seinen Kumpels im Kino. Hoffe nur das er danach schnell nach Hause kommt. Ansonsten kann ich sowieso nicht einschlafen. Und ich muß ja leider morgen zum Dienst. Bis die Tage

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen