Sonntag, 6. Juli 2008

Schon wieder eine ganze Woche rum, in der ich nicht gebloggt habe. Die Tage sind aber auch nur so verflogen. Gescrappt habe ich schon. Ohne geht´s bei mir auch nicht. Irgendwas fehlt mir dann. Mal sehen welche ich euch noch nicht gezeigt habe. Dieses hier ist mit dem neuen Kit von Janosch Designs. Es heißt "Teena".



Credits: Kit "Teena" , Pailetten, "Butterfly Heaven" all by Janosch Designs @ www.Hotspotscraps.com and www.Polkadotpotato.com,
white Ribbon by Jofia Designs, WA by Sue Cummings


Für mein Gast CT bei MK Designs (das nun leider vorbei ist) und für die liebe Uta (die immer so wunderschöne Fotos macht) ist dieses hier.



"Jungle Walk" by MK Designs @ www.thedigichick.com

Und dann gab es da noch dieses geniale CollabKit von mehreren Designern. Unter anderem Janosch, Sunflowers, Edeline Marta, Kim de Smet, Amy Hutchinson und noch ein paar. Die beiden nächsten LO´s sind mit diesem Kit gebastelt.





Megacollab *Suggar Giggles* at www.Oscraps.com and www.Sugargiggles.com

und das letzte das ich euch heute zeige ist ein RAK für die liebe Coralie und ihren süßen kleinen Antoine.



Credits:

So, jetzt muß ich erst mal was essen. Hab schon ein Loch im Bauch. Bis bald

1 Kommentar:

  1. Huhu süsse!!!!

    Wow sind das wieder schöen LO´s.
    Ich hab da etwas für dich auf meinem Blog *grins*

    AntwortenLöschen