Freitag, 27. Juni 2008

Endlich Wochenende

und Sonntag dann das Finalspiel gegen Spanien. Ich hoffe so sehr das wir es schaffen. Ich hab mir wohl eine Mandelentzündung eingefangen. Ich zitter hier so vor mich hin und hab ziemliche Schmerzen beim Kauen und Schlucken. Na ja, im Fernsehen kommt eh nichts, also geh ich wohl früh ins Bett. Gescrappt habe ich schon den ganzen Nachmittag, da hab ich jetzt keine Lust mehr. Ich habe 2 so wunder- wunderschöne RAK´s bekommen, die ich euch unbedingt zeigen muß.  Das erste hier ist von Julie (Savynabk). Ich hab mich total darüber gefreut.

Merci, Julie.



und dieses wunderschöne Layout ist von Peggy (NewlifeDreams). 



Merci, Peggy.

Ich finde beide soooooo klasse.

So, morgen zeige ich euch dann wieder was von mir. Bis dann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen