Samstag, 14. Juni 2008

Jetzt habe ich schon wieder so lange nicht gebloggt. Schuld ist die Fußball-EM. Nee, Quatsch eigentlich nur meine eigene Faulheit. Habt ihr auch das Spiel Deutschland : Kroatien gesehen? Das war doch schlimm, oder. Mal sehen ob es am Montag gegen Österreich besser läuft. Hier nun die LO´s der letzten Tage. Die ersten beiden sind für mein CT bei MK Designs. Das Kit heißt "Beach Fun" und gibt es bei thedigichick.com.





"Beach Fun" by MK Designs @ www.thedigichick.com

Gisela hat auch ein wunderschönes neues Kit. Es heißt "Sweet cherries".  Das erste hier ist für Uta und ihre süße Lena. Die Fotos sind doch wie für das Kit gemacht.



und dieses hier ist für die liebe Gisela und ihre kleine Roxy.



"Sweet cherries" by GiselaB Designs @ www.scrap-heaven.com

für mein CT bei Janosch sind diese beiden. Das erste ist für Minna. Ich verscrapp ihre Alina einfach so gerne.



und dieses hier ist für Alex (Angeleye) und ihre süße Lara.



"Girls united" by Janosch Designs @ www.thedigichick.com

Dieses hier ist mit dem wunderschönen neuen Kit von NewlifeDreams. Es heißt "5 steps to heaven".  Ist nochmals eins für Minna.



"5 Steps to heaven" by NewlifeDreams @ www.digiscrapbooking.ch

und das letzte für heute ist für mein CT bei Coralie. Die Kleine heißt Leonie und ist die Nichte von Olaf.



"In the name of love" by Coralie Designs @ www.digital-crea.fr

In den nächsten Tagen zeige ich euch dann mal die wunderschönen Schenkis die ich zum Geburtstag bekommen habe. Bis bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen