Donnerstag, 5. Juni 2008

:bye_tb: Ich weiß das ich mich lange nicht mehr gemeldet habe. Aber die letzten Tage hatte ich so Probleme mit meiner Schulter, da geht das Tippen nicht so leicht. Muß mir irgendwie Zug geholt haben. Was gibts sonst neues? Ich habe 2 neue CT´s. Bei MK Designs erstmal ein Gast CT. Aber ich finde ihre Sachen echt klasse. Hoffe ja das ich länger bleiben kann. Und dann bei Newlife Designs. Darüber habe ich mich wahnsinnig gefreut. Immerhin hatte sie 120 Bewerbungen. Und ihre Kits sind auch megaschön.  Leider mußte ich mich auch von einem CT trennen, weil es sonst zuviel geworden wäre. Aber man will ja auch mal was neues ausprobieren. Und deshalb habe ich mein CT bei Sun&Jan aufgegeben. Schweren Herzens. So jetzt zeige ich euch aber mal ein paar LO´s der letzten Tage.

Das hier ist das erste das ich für MK Designs gemacht habe. Das Kit heißt "Beach Fun" und ist seit heute bei thedigichick zu erhalten.



Credits: NEW kit "beach fun" by MK Designs @ www.thedigichick.com,
photo by stock.xchng


Dieses hier ist für mein CT bei Janosch. Das ist ein Mix aus ihren Sachen. Ich steh im Moment total auf lila.



Credits: "Dolce Vita", "ButterflyHeaven", paper and pailetten all by Janosch Designs @ www.hotspotscraps.com and www.polkadotpotato.com, WA by Drehi, HangingUp by Natali Design, photo by stock.xchng

und dieses hier ist für mein CT bei Gisela und ist im Andenken an meine Mama.



Credits: "cherished memories" and clusterpackage "cherished memories" by Gisela B designs @ http://www.scrap-heaven.com,
Font DJB Andrea B by Darcy Baldwin


So, das waren jetzt alles CT LO´s. Morgen zeig ich euch dann noch ein paar andere.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen