Mittwoch, 18. Juni 2008

:clap_tb::clap_tb:  :clap_tb: :clap_tb:  Juhu, ich freu mich so irre. Habe die letzten Tage so wunderschöne Kits bekommen. Gerade bin ich von Miyuna von BluebellScrapDesigns mit ihrem neuen Kit geRAKed worden. Ich liebe ihre Sachen und das neue Kit ist wieder mal genial.



Ist doch traumhaft, oder? Und gestern hat mich Jasmin (Jazzmin Designs) mit ihrem wunderschönen Debüt Kit überrascht. Das Kit ist auch einfach genial. Die Paper sind auch megaschön.



Und dann ist da noch etwas worüber ich mich soooooo sehr gefreut habe. Die liebe Jana (JanoschDesigns) hat absolut geniale Paper gemacht. Und was das tollste daran ist, sie hat ihnen meinen Namen gegeben. FREU!!!! Danke Jana, sie sind so toll. Und ich fühle mich sehr geehrt.



So, das mußte ich jetzt mal schnell loswerden. Heute mal keine LO´s. Aber die nächsten Tage wieder. Ich war ja nicht untätig. Aber jetzt wird es Zeit fürs Bett. Bis die Tage

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen