Sonntag, 15. Juni 2008

Geburtstagslayouts

Ich habe euch doch versprochen das ich euch meine Geburtstagsschenkis zeige. Und hier sind sie nun. Jedes einzelne ist wunderschön. Das erste ist von der lieben Netty.  Es sieht total klasse aus. Danke Netty.



Und dieses hier ist von der lieben Gisela. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Danke Gisela.



Dieses hier ist von meiner lieben Anina. Gefällt mir auch wahnsinnig gut. Danke Süße.



Und dieses hier ist von unser lieben Alex. Auch ein wunderschönes Layout. Auch dir Danke, Süße.



Und das letzte ist von den Scrapsisters. Danke euch allen für diese tollen Layouts. Ich habe mich wirklich riesig gefreut.



So, das waren sie. Jetzt sehe ich mir noch zu Ende Bridget Jones an.  Ich liebe diesen Film. Habe ich schon etliche Male gesehen. Bis die Tage.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen