Samstag, 7. Juni 2008

Juhu, endlich hat die EM angefangen. Ich bin doch so ein großer Fußball Fan. Bleibt wohl nicht aus wenn man mit drei Männern in einem Büro arbeitet. Valeska guckt sich brav mit mir jedes Spiel an. Heute geht´s mir nicht so toll. Hab schon seit gestern ziemlich starke Kopfschmerzen und bin nur müde. Na ja, ich wollte ja nicht jammern sondern euch ein paar Layouts zeigen.

Für meine liebe Anina habe ich dieses hier gemacht.



"In the name of Love" by Coralie Designs @ www.digital-crea.fr

hier mal eins für meine Valeska Maus. Da hat sie die Haare noch lang. Jetzt sind sie schon wieder ein ganzes Stück kürzer geworden. Und blonder. Mal sehen ob ich sie in den nächsten Tagen mal vor die Linse bekomme.



"r.s.v.p" and "She´s so charming" all by Holly Designs @ shabbypickledesigns

mein allererstes für mein CT bei Newlife Dreams ist dieses hier. Das ist die süße Maus von Bantina (Bettina).



"Bright side of Life", white Butterflies from "Eternity" all by Newlife Dreams @ www.digiscrapbooking.ch,
hanging up by Natali Designs


und das letzte für heute ist für mein CT bei Janosch (die neuerdings auch bei TDC verkauft). Das ist für Angeleye (Alex) und ihre kleine Lara.



"Girls united" by Janosch Designs @ www.thedigichick.com

So, für heute war´s das erstmal. Jetzt will ich erstmal meinen Kartoffelsalat mit Würstchen essen. Bis die Tage.

1 Kommentar:

  1. Hallo süsse!!!

    Bin heute mal wieder bei dir und wollte mich noch mal ganz ganz lieb für das wunderschöne schenki bedanken hab mich über jedes einzelne so sehr gefreut. darf ich die noch alle in gross haben?

    ich wünsche dir viel spass beim fussball ansehen und wünsche dir voralle gute besserung. werd ganz schnell wieder gesund.

    bis bald und liebe grüsse Anina

    AntwortenLöschen