Dienstag, 27. Mai 2008

Es gibt eigentlich überhaupt nix zu erzählen. Deshalb zeige ich euch auch nur ganz schnell ein paar LO´s. Dieses hier habe ich für Maike und ihren süßen Finley gemacht, der demnächst ein Jahr wird. So ein süßer kleiner Kerl.



Credits:

und dieses hier ist nochmal für mein CT bei Jeann.



"Mommy i will always love you" and "Butterfly world" by Jeann Gaidecki @ www.thedigichick.com, tiul by Jofia Designs

und 1 habe ich noch für mein CT bei Janosch. Das  ist für Kleenesandra. Die Fotos von Cedric finde ich einfach zu süß.



Credits:
"Cedric Collection" and some Elements from "Kids" by Janosch Designs @
www.hotspotscraps.com and www.polkadotpotato.com, WA by Bantina

und das letzte für heute ist wieder für meine liebe Anina und für mein CT bei Sun&Jan.



Credits:
"Beauty Queen" by Sun&Jan Designs @
www.hotspotscraps.com,  AlphaSilverBeads by Jen Ulasiewicz, Staple by Doreen Stolz

So, jetzt drückt mal die Daumen das das Wetter jetzt bald wieder schöner wird. Bis bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen