Sonntag, 22. Juni 2008

Bevor ich zu müde bin und mir die Augen zufallen, noch schnell meine neuesten Layouts. Dieses hier ist für eine Photo Challenge.



Credits: Bird by Natali, Butterflies by BluebellScrapDesigns, rest by Jofia Designs

Dieses hier habe ich mit dem wunderschönen Kit von Jazzmin Designs gemacht. Ist für die liebe Ina und ihren süßen Maliq.



Credits

Für mein CT bei Janosch habe ich dieses hier gemacht. Das sind die beiden Jungs von Antje.



"Can´s World" by Janosch Designs @ www.thedigichick.com, WA by Bethany

Dieses hier ist für mein CT bei MK Designs. Das ist für die liebe Diana und ihre süße Matilda.



"Dear Diary" by MK Designs @ www.thedigichick.com

Die nächsten beiden sind mit dem neuen Kit von Coralie.





"Petit navire" by Coralie Designs @ www.digital-crea.fr and www.pickleberrypop.com

So, jetzt schaue ich mir noch den Rest vom Fußballspiel Spanien : Italien an und das geht´s ins Bett. Bis die Tage

1 Kommentar:

  1. wow irene du warst so fleißig.. wunderschöne neue layouts!!! ich liebe deinen stil!!

    schönen tag noch..

    nicky

    AntwortenLöschen