Freitag, 1. Mai 2009

War das heute ein schöner 1. Mai. Ich habe so richtig gefaulenz. Heute Vormittag ein bisschen gescrappt und durch die Shops geschaut. Und ab 14.00 Uhr habe ich ich mich dann in meinen Bikini geschmissen und bis 18.00 Uhr mit Valeska auf der Terasse gelegen. Hoffentlich bleibt das Wetter so. Tootttten darf ich. Habe bei Holly Designs im August ein Gast CT. FREU!!!! Diesen Monat bin ich ja bei Catherine im CT. Hier ist das erste LO das ich für sie gemacht habe. Sie hat diesen Monat das Lotterie Ticket bei A5D. Das solltet ihr euch unbedingt ansehen. Ist total genial. Sind 5 produkte inkl. eines ganzen Kits für nur 3 €. 

catherine13

*NEW* LOTTERY TICKET *NEW*by Catherine Designs @ afterfivedesigns.com
http://www.afterfivedesigns.com/shoppe/product.php?productid=548&cat=0&page=1
$3 dollars will buy a chance to win free access to Catherine store for one year or a GC and will get you 5 never seen products

Und dann habe ich von Kimla ihr neuestes Kit bekommen. Ich finde es total schön.

da59d641ff2c25e15893ba997a654043

und das LO das ich damit gemacht habe ist für Mäuschen08.

m_uschen1

"Meadow story" by Kimla Designs @ afterfivedesigns.com

MK Designs hat auch wieder ein geniales neues Kit. Bis einschl. Sonntag gibt es das Kit noch 35 % billiger. Lohnt sich. Holt es euch. Das LO ist ein RAK für Lencula.

lencula31

"Golden Summer" my MK Designs @ www.shabbypickledesigns.com

und die liebe Peggy hat auch wieder ein wunderschönes neues Kit rausgebracht. Ich habe das LO für Magda (Mru) und ihre süße Tochter gemacht.

mru

The Tender Moments" by Newlife Dreams  @ shabbypickledesigns.com

und noch eins für Lencula. Ich habe mir mal wieder ein Kit von Lorie Davison gegönnt. Ich liebe ihre Sachen.

lorie

So, jetzt werd ich erstmal ein bisschen Nudelsalat essen und mir ein Glässchen Ouzo gönne. Bis die Tage.

2 Kommentare:

  1. woww irene geniale layouts von dir... manchmal kribbelt es mir echt in den fingern wieder!!
    wünsche dir nen schönen tag!!

    AntwortenLöschen
  2. Huhuuu,
    wunderschöne Werke gibts hier mal wieder zu bestaunen... eines schöner als das andere!
    Aber Du weisst ja sowieso wie sehr ich deinen Scrapstil mag!
    Ich lass liebe Grüße da und wünsche Dir eine tolle Restwoche!

    Sandra

    AntwortenLöschen