Samstag, 30. Mai 2009

Scrapper´s Choice Award 2009












Ich habe einen bekommen. In der Kategorie "Best Use of Elements" submitted. Ich kann es immer noch nicht glauben. Freue mich so wahnsinnig darüber eine solche Auszeichnung bekommen zu haben. Und mit dem Award gab es noch einen 10 § Gutschein für Edeline. Habe mir 2 tolle Kits ausgesucht. Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Mädels die gewonnen haben.

Bei Mia Designs gibt es in den nächsten Tagen einen Sale.






salekl



Absolut alles für nur 2 §. Sind wirklich tolle Sachen. Solltet ihr euch mal ansehen. Und zwar hier:

http://www.scrap-n-tag.com/store/manufacturers.php?manufacturerid=10

So, jetzt noch schnell ein paar Layouts der letzten Tage.

Das ist für Betti. Mit dem neuen Kit von NewlifeDreams.


"I do believe" ***NEW*** by Newlife Dreams @ shabbypickledesigns.com

Das neue Kit von Kimla ist auch total genial.


"Blueberry Night" fantastic ***NEW*** Kit by Kimla Designs @ afterfivedesigns.com photo by stock.xchng


dieses hier habe ich noch für mein Gast CT bei Catherine gemacht. Ich liebe dieses Collab Kit von ihr und Lily. Das ist so genial. Sind wieder ältere Bilder von Valeska.

Ich habe mir auch diese Templates von Dido geholt. Ich finde sie super. Macht Spaß damit zu scrappen.



"By The Sea" Collab by Lily Designs and Catherine designs
http://www.afterfivedesigns.com/shoppe/product.php?productid=181&cat=11&page=1


und das letzte für heute habe ich einfach so gemacht, weil ich das Kit so schön finde.

"Pomegranate Twist" and "May Grabbag" by K Designs guest Designer @thedigichick.com, Playing with WA´s 4 by Natali Designs @ SBG



So, das war´s für heute. Ist ja auch schon ziemlich spät und ich werde langsam müde. Ich wünsche euch wunderschöne und sonnige Pfingsttage.

Kommentare:

  1. hallo irene ... deine layouts sind wie immer wunderschööönn..Grüss doch mal das Anthealein von mir
    lg
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebes Irenchen :)

    Herzlichen Glückwunsch nochmal zu Award, du hast ihn dir echt verdient!! deine Layouts sind sowas von klasse...WOW!!!

    ich wollte dir nur mal Bescheid sagen, dass ich ein kleines Stöckchen für dich auf meinem Blog habe ;)

    lg
    Jule

    AntwortenLöschen