Samstag, 9. Mai 2009

Heute ist meine neue Kamera gekommen. Sie ist richtig schön und macht tolle Bilder. Und was für mich das beste ist, sie macht alles alleine. Ich beneide ja all jene die mit einer Spiegelreflex umgehen können. Aber für mich sind solche Ausdrücke wie ISO oder Belichtungszeiten alles böhmische Dörfer. Ich kann leider überhaupt nicht fotografieren sondern nur knipsen. Mehr als einen Auslöser braucht eine Kamera für mich nicht zu haben. Und diese ist es geworden. Die Canon Ixus 85 IS.

canon

Toooten darf ich auch wieder. Ich bin jetzt im CT bei  Kimla Designs. Habe mich sehr darüber gefreut. So, hier aber jetzt ein paar LO´s bevor das Finale von DSDS anfängt. SussieM hat mich mit ihrem Kit Tea Party geraked. Es ist wunderschön. Das LO das ich damit gemacht habe ist ein RAK für Lencula. sussie2

"Tea Party" by SussieM @ Scrapbookgraphics.com

Dieses hier habe ich für mein Gast CT  bei Catherine und für mein CT bei Lily Designs gemacht. Ich finde das Collab Kit von den beiden einfach genial. Ich liebe Türkis. Das LO habe ich für JJ gemacht.

sea64

"By the Sea" fantastic Collab Kit by Lily Designs and Catherine Designs @ afterfivedesigns.com
photo by JJ (Mily Photography)

Dann hat die liebe Marlies (MK Designs) auch wieder ein super Kit rausgebracht.

city11

"City of Wonders" ***NEW*** by MK Designs @ shabbypickledesigns.com save 20 %,
Blush Alpha Collection by Holly Designs @ SPD

Und dieses hier ist mit dem neuen wunderschönen Kit von Mia Designs.

mia-mother2

"Mothers Love" by Mia Designs ***NEW*** @ scrap-n-tag.com , photo by deviantart

Ich wünsche euch einen schönen Abend und morgen einen schönen Muttertag.

1 Kommentar:

  1. HI,
    wow deine LO´s sind ja echt zum dahinschmelzen. Eins schöner als das andere. Glückwunsch zum CT bei Kimla. Ich wünsch dir ganz viel spaß. Ich frag mich immer wieder wie du soviele CT´s unter einen Hut bekommst. Ich komm ja so schon kaum zum basteln. *lach*

    LG Dana

    AntwortenLöschen