Freitag, 15. Mai 2009

So, nun wirds aber Zeit. Ich habe noch so viele Layouts die ich euch noch nicht gezeigt habe. Deshalb fange ich auch gleich an. Das erste hier ist das neue Kit von MK Designs. Und es ist so genial.

indianer2
"Native Nature" by MK Designs ***NEW**** @ Shabbypickledesigns.com , Grungee WA 2 by crea-bisontine @ shabbypickledesigns.com, photo by  Yvyblue @ deviantart.com                    

Dann habe ich 2 LO´s mit dem genialen neuen Kit von Lily Designs.

cherryblossom1

und

cherryblossom21

"Cherry blossom" by Lily Designs @ afterfivedesigns.com

und die nächsten beiden sind für mein Gast CT bei Catherine. Das erste ist ein RAK für Laviconi.

laviconi2

 Preserve It , a Charity collaboration Kit created by Fei-Fei's Stuff, Catherine Designs and Vinnie Pearce sold at www.pixelcanvas.co.nz or A5D
Every NZD$3.00 made from each kit will be donated to The Starship Children's Hospital in Auckland New Zealand.

cath2

"Bisou Bisou" by Catherine Designs @ afterfivedesigns.com, "

Bisou Bisou Wordarts" by Catherine Designs @ afterfivedesigns.com

und das letzte für heute ist mit dem neuen Kit von Coralie.

coral1
"Lovely and heavenly" by Coralie Designs @ SGB, photo by deviantart

So, jetzt drückt mal die Daumen, das das Wetter wieder besser wird. Ich habe heute die Heizung angehabt, weil mir so  kalt ist. Deshalb werde ich es mir jetzt auch im Bett bequem machen und dort noch ein bisschen fernsehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen