Samstag, 25. April 2009

Ich möchte euch nur mal schnell meine letzten LO´s zeigen. Mein heutiges war ich überhaupt nicht mit zufrieden. Das neue Kit von Megan hat mir Kopfzerbrechen bereitet. Ich konnte mit dem Kit nicht so wirklich umgehen. Bin mit dem Ergebnis nicht zufrieden, aber bei DST war´s 2 mal in den GSO, also kann es soooo schlecht dann ja doch nicht sein. Na, ja bildet euch selbst ein Urteil.

cook11

"Spring cooking" ***NEW*** by Megan Fisher Designs and 20 % off @ Shabbypickledesigns.com , photo by deviantart, WA by Bisontine

Mit diesem Kit hat MDesigns (Mimilou) mich geraked. Und dieses ist das Ergebnis. Mal wieder ein RAK für die liebe Marina.

tom-11

ON Designs und MK Designs haben zusammen ein geniales Collab gemacht. Das Kit ist so schön farbenfroh und man kann den Sommer fast riechen. Ich hatte umheimlich viel Spaß damit zu scrappen. Ihr solltet euch das Kit mal anschauen.

collab39

"Anticipation of summer" the fantastic collab kit by ON Designs and MK Designs ***NEW*** @ SPD and SBG, photo by deviantart

und das letzte ist wieder mit dem genialen Kit von Lily Designs.

pto21

"Paint the ocean" by Lily Designs available @ afterfivedesigns.com, photo by deviantart

So, jetzt schaue ich noch ein bisschen DSDS. Mal sehen wer heute rausfliegt. :wink:

Kommentare:

  1. Hey Irene :)

    Mensch, deine Layouts sind sooo genial! Am tollsten find ich ja das mit dem Collab...soooo viel zu sehen! Wirklich tolle Arbeit :)

    lg
    Jule

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Irene,

    ich liebe deine LO's, auch wenn du nicht so zufrieden mit bist... :-) Echt schade, dass wir uns so nicht mehr lesen (FoS ist mir doch zu viel... - da komme ich nicht so ganz hinterher...). Deshalb muss ich einfach ab und zu mal auf deinem blog vorbeischauen... :-)

    Liebe Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen