Dienstag, 26. Mai 2009

Jetzt habe ich schon wieder so eine lange Blogpause gemacht. Na ja, die letzten Tage habe ich lieber in der Sonne gelegen und war gar nicht so viel am PC. Heute morgen um 6.00 Uhr wurde ich dann von einem ganz heftigen Gewitter geweckt. Soll jawohl erstmal vorbei sein mit dem schönen Wetter. Jetzt zeige ich euch mal ein paar meiner letzten LO´s. Ich habe heute zum ersten Mal die neuen Blog Frames von Mia Designs benutzt. Man kann sie sowohl vor wie auch hinter das LO legen. Ich hab sie mal dahinter gelegt.

blog-frames

und die gibt es bei Scrap-n-Tag

Dieses LO ist das erste für mein CT bei Martencja. Ich freu mich so das ich bei ihr bin.

mia_frame2a

"somewhere over the rainbow" by Martencja Designs  @ afterfivedesigns.com

dieses hier ist ein RAK für Antje. Das Kit ist das neue von Delmik und Tiramisu. mia_frame5a

"Cherry Dreams" Collab Kit by Delmik Designs and Tiramisu Designs @ sunflowerscraps.com

Dann habe ich eins für mein CT bei Kimla. kimla
"Meadow Story" by Kimla Designs and "Frame it" Meadow Story Addon1 @ afterfivedesigns.com

und dann habe ich noch 2 Layouts mit dem neuen Kit von Catherine. Das erste ist für Pam und das zweite für Micha (Littlefoot).

pam2

micha5a

Boys Retreat *new* by Catherine Designs  @ afterfivedesigns.com

und das letzte für heute ist ein Collab kit von NewlifeDreams und Cali Designs. Das LO ist ein RAK für Babelek.

babelek

"I sea you" fantastic new Collab by Cali and Newlife Dreams and "I sea you" addon @ shabbypickledesigns.com
photos by Babelek

So, jetzt werde ich gleich Dr. House schauen. Bis bald ihr Lieben.

1 Kommentar:

  1. Oj Irene , so happy that you like and use our frames :) and your lo's are absolutely gorgeous :))

    AntwortenLöschen