Donnerstag, 2. Oktober 2008

Langes Wochenende ist das nicht herrlich. Freue mich so das morgen mal nicht um 5.00 Uhr der Wecker klingelt. Ich habe mich gestern so wahnsinnig gefreut. Bin jetzt bei O.N Designs im Team. Das war schon lange ein Traum von mir

:clap_tb::clap_tb::clap_tb::clap_tb::clap_tb:

Peggy (Newlife Dreams) hat ein wunder,- wunderschönes neues Babykit rausgebracht. Heute kann ich das LO endlich zeigen. Ist ein RAK für Yvi und ihren süßen kleinen Linus.



" Baby Oh! Baby" by Newlife Dreams, Exclusive to CRD Block Party Oct 08

Und das aller,- allerbeste ist, vorhin hatte ich bei DST eine PM das mein LO auf der GalleryStandout Seite gezeigt wird. Freue mich total. Seht mal hier

http://www.gallerystandouts.com/view.php/area/1/standouts

Dann hat Jule heute ein Template Pack und ein super schönes Alpha rausgebracht.





und hier ist mein LO das ich damit gemacht habe. Das ist die kleine Alina von Minna. Ist das Foto nicht umwerfend?



"red passion", "Gold Rush Alpha" and "Layout Base Vol. 1" by Jule Designs @ www.thedigichick.com

Und MK Designs hat heute auch ein neues Kit im Shop. Es ist wieder total genial. Auf dem Lo sind wieder die Zwillinge von Michaela.



"Wauff" by MK Designs @ www.thedigichick.com

So, jetzt werde ich noch ein bisschen Fernsehen. Schönen Feiertag euch allen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen