Sonntag, 12. Oktober 2008

Lange, lange habe ich nichts mehr von mir hören lassen. Aber die Woche war auch sehr streßig und aufregend. :clap_tb::clap_tb::clap_tb::clap_tb::clap_tb::clap_tb::clap_tb:

Sie ist da. Meine kleine süße Nichte Lena-Christin. Ihre Geburt war ziemlich aufregend. Meine Schwester war morgens ganz normal zur Vorsorge und dabei wurde festgestellt das die Herztöne immer wieder runtergingen. Also schnell Mann angerufen und ab ins KH. Nachmittags gegen 17.00 Uhr wurde dann endlich der Kaiserschnitt gemacht. Die Kleine hat sich die Nabelschnur um den Hals und Arm und Bein gewickelt. Sie ist so winzig klein. Dadurch das die Nabelschnur immer wieder abgedrückt wurde, ist sie die letzte Zeit nicht ausreichend versorgt worden. Aber sie macht sich ganz prächtig. Morgen kommen die beiden schon nach Hause. Ich freue mich wahnsinnig. Und Jana ist auch ganz begeistert von ihrer kleinen Schwester. Hier ist mein erstes LO mit der kleinen Maus. Sie ist ja sooooo süß. Ich hoffe es gefällt dir, Karin.



” Baby Oh! Baby” by Newlife Dreams, Sock and Alpha by MK Designs, String with Tags and Tuelle by Jofia Designs

Und dann hat mich Shien gefragt ob ich in ihr CT möchte. Ich habe mich sehr gefreut, denn ich mag ihre Sachen sehr gerne. July Designs hat mich auch gefragt, aber da habe ich abgesagt. Das wird mir dann doch zuviel. Hier habe ich jetzt noch ein paar LO´s der letzten Tage. Hier erstmal die ersten beiden LO´s die ich für mein CT bei ON Designs gemacht habe. Ich freue mich immer noch so sehr das ich dabei sein darf.



"Sweet Dreams" by ON Designs @ SBG, Alpha by MK Designs, WA by Natali Designs, photo by Stock.xchng

und ein Schenki für AnjaK und ihre süße kleine Leana ist dieses hier



"Sweet Dreams" by O.N Designs, "Worn Photo Overlays" by SBS

Marlies (MK Designs) hat ein wunderschönes Winter Kit rausgebracht. Es ist absolut genial.





"Winter Breeze" by MK Designs @ www.thedigichick.com

Und das neue Kit von Shien heißt "Autumn Symphony". Ein wunderschönes Herbst Kit.



und hier mein LO. Es ist ein Schenki für Minna.



"Autumn Symphony" by Shien Designs at  DBS and Hotspotscraps.com,
Stitch and "Playing with WA´s" by Natali Designs


und die liebe Megan hat auch ein wunderschönes neues Kit. Ich finde die Kastaniemännchen so genial.





"Autumn colors" by Megan Fisher Designs @ thedigichick.com, Alpha by Jindrucha

So, die Hähnchen sind gleich fertig. Zeige dann die nächsten Tage mehr. Schönen Abend euch allen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen