Donnerstag, 30. Oktober 2008

Ich habe mich gestern riesig gefreut. Bin schon seit gut einer Woche immer wieder um so ein geniales Kit herumgeschlichen, aber ich konnte mich nicht entscheiden es mir zu kaufen. Und gestern Abend hatte ich eine PN das Kimla (Lily Designs) mich damit geRAKed hat. Freu!!!!!

:clap_tb::clap_tb::clap_tb:Sieht das nicht genial aus?



und dieses Layout habe ich vorhin damit gemacht. Ein Schenki für meine Schwester.



Shien und Charlize habe zusammen ein Collab Kit gemacht. Ist schon mal ein Weihnachtskit. Aber seht selbst





NEW!! "Natal" collab kit by Shien Designs and Charlize's art @ www.digiscrapboutique.com and www.hotspotscraps.com

Und dann hat die liebe Coralie wieder ein neues Kit rausgebracht. Es heißt "Autumn Lullaby". Ist ein wunderschönes Kit.



Und mein LO ist ein RAK für Coralie.



"Autumn Lullaby" by Coralie Designs @ www.digita-crea.fr

Und Gisela hat ein wunderschönes Herbst Kit gemacht. Es ist voll mit megaschönen Elementen.



Mein LO das ich damit gemacht habe ist ein Schenki für die liebe Eva.



"Grateful" by GiselaB Designs @ www.scrap-heaven.com

und das letzte für heute ist wieder mal für Ina und ihren süßen Maliq. Ich habe es  für mein CT bei Megan Fisher gemacht.



Mini Kit "Autumn Compositions" and "Autumn Colors" by Megan Fisher Designs @ www.thedigichick.com, WA by Natali Designs, Wind and Light by Martencja

Für heute ist das alles. Am 01.11. ist Digital Scrapbooking Day. Da wird es bestimmt wieder jede Menge tolle Challenges und Angebote geben. Gisela hat auch was tolles geplant, aber das zeige ich euch morgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen