Freitag, 26. September 2008

Juhu, endlich Wochenende. Ich freu mich so drauf morgen früh auszuschlafen. Shien ist jetzt auch unter die Designer gegangen und hat mich mit ihrem ersten Kit geRAKed. Es heißt "My Lucky Charme"



und dieses LO habe ich damit gemacht. Ist für die  liebe Anja (Joshi82) und ihren süßen Fynn.





Starry night" and the *NEW*"Cherry-alphabet" by Megan Fisher @ www.thedigichick.com, WA by Natali Designs

Und die liebe Marlies (MK Designs) hat einen absolut genialen Grabbag rausgebracht. Den solltet ihr euch wirklich nicht entgehen lassen. Er ist vollgestopft mit wunderschönen Sachen. Unter anderem ein ganzes Kit. Hier gibt es ihn. Es sind über 300mb.

 

Das LO das ich damit gemacht habe ist ein RAK für Markojanett.



"September Grabbag" *NEW* today by MK Designs @ www.thedigichick.com, Worn PhotoOverlay by Danielle

Für die liebe Ina und ihren süßen Maliq und für mein Gast CT bei Peta Boardman habe ich dieses hier gemacht.



"Morning Dew" by Peta Boardman Designs @ SBB, WA and Stitch by Natali Designs

Und dann muß ich euch noch ein LO zeigen das ich von der lieben Anina bekommen habe. Ich habe so wahnsinnig darüber gefreut, denn es ist absolut genial geworden. Hier auch noch einmal "Danke, Süße".



So, für heute war es das erstmal. Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen