Samstag, 25. Oktober 2008

Der fleissigste Blogger werde ich wohl nie werden. Bin schon froh wenn ich es einmal die Woche schaffe. Ich war die letzten Tage ziemlich angeschlagen. Hatte irre Kopf,- und Gliederschmerzen. Selbst die Tabletten haben nicht wirklich geholfen. Heute geht es mir zum ersten Mal wieder richtig gut. Deshalb habe ich mich auch gleich über meine Wäscheberge hergemacht. So jetzt zeige ich euch aber meine letzten LO´s.  Dieses hier ist mit dem neueste Kit von NewlifeDreams. Und ist ein RAK für Melly und ihre süße Nina.



"All Things grow with love" by NewlifeDreams @ www.christinareneedesigns.com, WA by Natali Designs

Und Megan Fisher hat ein tolles Party Kit rausgebracht.



"Birthday party" by Megan Fisher Designs @ www.thedigichick.com
photos by stockx.chng


Jule hat ein wahnsinnig tolles Boys Kit rausgebracht. Da muß ich unbedingt noch ein Layout mit machen. Ich hab mir dafür den süßen Collin von Eva ausgeliehen.



"Chaos King" by Jule Designs @ www.thedigichick.com

hier mal wieder ein RAK für Michaela.



"Autumn-colors" by Megan Fisher Designs @ www.thedigichick.com, Alphabeads by Jofia Designs @ SPD, WA by Bisontine @ SPD

und hier habe ich meine süße kleine Nichte Lena.



Credits:

Und mit dem neuesten Kit von GiselaB Designs habe ich dieses hier für Ina gemacht. Das Kit heißt "get grunge" und ist total genial. Ich liebe den Mix aus realistischen Elementen und Doodles.



"get grungy"  by GiselaB Designs @ www.scrap-heaven.com, WA and Stitch by Natali Designs, WornPhotoOverlay By Danielle

So, für heute war es das erstmal. Ich schaue jetzt das Supertalent. Wünsche euch einen schönen Sonntag.







Kommentare:

  1. huhu

    wow wunderschöne layouts
    und vielen lieben dank auch hier für das wundervolle schenkie

    lg Melly

    AntwortenLöschen
  2. ich freu mich das es dir wieder besser geht.
    deine
    LO´s sind wieder allesamt wunderschön!!!

    LG
    jessi

    AntwortenLöschen