Freitag, 17. Oktober 2008

ON Designs hat ein absolut geniales neues Kit. Es heißt "Harmony" und verscrappt sich fast von selbst. So sieht es aus



und dies ist mein erstes LO damit. Ist ein RAK für Anja (Tutti) und ihre süße kleine Sina.



"Harmony" by ON Designs @ www.scrapbookgraphics.com, WA by Bisontine

Dieses hier ist für die liebe Nicky. Ich habe es mit dem neuen, superschönen Kit von MK Designs gemacht. Es heißt "Falling in Love".



"Falling in Love" by MK Designs @ www.thedigichick.com

Dieses hier habe ich für kein CT gemacht. Sondern einfach nur so "Just for fun". Das ist der kleine Maliq von Ina. Sie hat immer so tolle Aufnahmen.



Credits:

Und dann hat Coralie auch ein neues wunderschönes Kit rausgebracht. Es heißt "Woodtastic" und enthält jede Menge Filzelemente.





"Woodtastic" by Coralie Designs @ www.pickleberrypop.com, WA by Natali Designs

Ich werde jetzt noch ein bisschen fernsehen. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

1 Kommentar:

  1. Huhu

    wollte sagen die LO sehen einfach nur hammer schön aus und das Schenki einfach genial,
    diese Farben und die aufteilung,total schön.
    Vielen Dank.

    LG Ina

    AntwortenLöschen