Donnerstag, 11. September 2008

Diesmal bin  ich schon ganz schnell wieder da. Ich möchte euch gleich 2 neue Kits zeigen die heute erschienen sind. Aber hier erstmal ein LO das ich für mein CT bei NewlifeDreams gemacht habe. Ist auch wieder ein Schenki für Michaela und Patricia und Felicitas.



"Joy Explosion" by NewlifeDreams @ Shabbypickledesigns

Dieses hier ist das neue Kit von Jule Designs. Ein super schönes Haloween Kit.



Und dieses hier ist das LO das ich damit gemacht habe.  Die Fotos hat die liebe Rena mir netterweise zur Verfügung gestellt. Passen doch super, oder?



"Creepy Fun", and Alpha "Caught in Plastic" *NEW* today by Jule Designs @ thedigichick.com
Fotos by Foto-memories.de
http://www.thedigichick.com/shop/product.php?productid=18954&cat=248

Und dieses hier ist das neue Kit von MK Designs. Es ist wunderschön und heißt "All about romance".



und dieses LO habe ich damit gemacht.



"All about Romance" *NEW* today by MK Designs @ thedigichick.com,
Sentiment by Paint the moon Designs
http://www.thedigichick.com/shop/product.php?productid=18918&cat=248

Ihr solltet euch die beiden Kits mal ansehen. Lohnt sich wirklich. So, das war´s auch schon wieder. Bis die Tage.

1 Kommentar:

  1. Hey Irene :)

    Oh man, deine Los könnte ich echt stundenlang anschauen, die sind wirklich genial (deswegen bist du ja auch in meinem team hihi). Vor allem das erste finde ich toll. Ich mag die Kombination von schwarz/grau und pink total gerne!!

    Ach übrigens...ja, Spore macht echt Spass obwohl es wenn man fleischfresser ist ganz schön grausam ist :(
    Eigentlich hat mein lieber Freund sich das gekauft aber ich hab bis jetzt mehr gespielt als er lol

    ok das wars schon :)

    lg
    Jule

    AntwortenLöschen