Dienstag, 9. September 2008

So schönes Wetter, heute. Hier schein richtig schön die Sonne. Zu erzählen hab ich eigentlich nix neues, deshalb zeig ich euch nur ein paar LO´s. Das erste hier ist ein Schenki für die liebe Nicki. Ich habe es für mein CT bei Gisela gemacht.



"A Taste of Autumn" by GiselaB Designs @ www.scrap-heaven.com,
MissMatch Alpha Collection by Holly Designs, WornPhotoOverlay by Somethingbluestudios


Für mein Gast CT bei Peta Boardman habe ich dieses hier gemacht. Die Fotos zeigen die süße Sophie von der lieben Rena.



"Sweet Delight" by Peta Boardman @ SBB and PBD,  Fotos by foto-memories.de

Dieses hier ist mit dem neuesten Kit von NewlifeDreams. Es heißt "Joy Explosion".



"Joy Explosion" *NEW* by NewlifeDreams @ www.shabbypickledesigns.com

Nochmal für Peta Boardmans Gast CT und ein Schenki für die liebe Antje ist dieses hier.



"Morning Dew" by Peta Boardman Designs @ SBB, Tiny Torn Alpha freebie by Somethingbluestudios,
Lightbreeze by Jofia Devoe


hier habe ich mal wieder meine Maus verscrappt. Für mein CT bei Jule.



"Red Passion",  Alpha "Caught in Plastic" and Paper Pack "Lots of Dots" by Jule Designs @www .thedigichick.com,
Playing with Templates by Natali Design @ SBG


und das letzte für heute ist ein Schenki für die liebe Michaela und ihre Twins. Habe ich für mein CT bei MK Designs gemacht.



"Tabzilla" and "Owls" by MK Designs @ www.thedigichick.com
So, das wären erstmal alle Layouts. Geniesst noch ein bisschen das schöne Wetter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen