Montag, 22. September 2008

Ich habe euch doch erzählt das ich von Megan Fisher mit ihrem neuen Kit geRAKed worden bin. Und heute morgen hatte ich eine PM von ihr. Sie hat mich in ihr CT eingeladen. Ich habe mich total gefreut. Ich zeige euch hier mal das Kit und das LO. Das Kit ist total super.

Und das hier ist mein LO. Mußte mal wieder alte Bilder von Jana nehmen. Aber in 3 Wochen kommt ja meine neue Nichte. FREU!!!!!



Credits: "Starry night" by Megan Fisher @ www.thedigichick.com, WA by Natali Designs

Dieses hier habe ich für mein CT bei MK Designs gemacht. Ich hatte soviel Spaß beim Scrappen. Bis auf die Spinnen. Die eine sieht so realistisch aus. Bah!! Aber das Kit ist genial. Es ist ein RAK für Lottchen und ihre süße Lea.



"Boo" by MK Designs @ www.thedigichick.com

Dieses hier ist mit dem neuen Kit von NewlifeDreams. In Erinnerung an meine Eltern.



"Vintage Nostalgy" *NEW* today by NewlifeDreams @ shabbypickledesigns.com

Eigentlich habe ich noch mehr, aber da morgen um 5.00 uhr wieder der Wecker klingelt, werde ich jetzt mal schlafen gehen. Gut´s Nächtle.

1 Kommentar:

  1. das sind echt super lo´s

    herzlichen glückwunsch zum ct...wünsch dir ganz viel spass.

    netty

    AntwortenLöschen