Mittwoch, 3. September 2008

So, da bin ich mal wieder.  :clap_tb::clap_tb::clap_tb::clap_tb:Hab ich ja noch gar nicht erzählt. Im November habe ich ein Gast CT bei O.N Designs. Ich freue mich schon wahnsinnig darauf. Diese Monat habe ich eins bei Peta Boardman. Sie macht auch ganz tolle Sachen. Das erste LO was ich euch hier zeige ist für mein Gast CT.



"Soft breeze" by Peta Boardman @ SBE, WA by Paint the moon Designs, Overlay by Danielle

Gisela hat ein tolles Herbst Kit rausgebracht Es heißt "a Taste of Autumn" und ist vollgepackt mit tollen Elementen. Dieses hier ist mein erstes Lo das ich damit gemacht habe.



"A Taste of Autumn" by Gisela B Designs @ www.scrap-heaven.com

Für mein CT bei MK Designs habe ich dieses hier gemacht. Ich liebe ihre Designs. Das Kit heißt "Fall(ing) in(to) the box" und ist wunderschön. Für das LO habe ich mir die süße Alina von Minna ausgeliehen.



"Falli(ng) in(to) the box" by MK Designs @ www.thedigichick.com

Das letzte LO was ich für mein Gast CT bei Edeline gemacht habe ist dieses. Ist ein Schenki für die liebe Uta.



"Little Missy"  by Edeline Designs @ http://www.edelinedesign.com/store/

Dieses LO ist das letzte das ich für mein CT bei Janosch gemacht habe. Ja, ich habe meine beiden CT´s bei Janosch aufgegeben. Und das ist mir gar nicht leicht gefallen. Über ein Jahr war ich bei ihr im Team, aber ich möchte einfach auch ab und zu mal was neues ausprobieren. Das Layout ist ein Schenki für Maike. Ihr kleiner Finley ist sooo ein süßer Fratz.



"Dolce Vita", "Butterfly heaven", "TicketsVol.1", "Wordstrings Vol2", Buttons, PerlOverlay and Ribbon
all by Janosch Designs @
www.hotspotscraps.com and www.polkadotpotato.com

Und das letzte für heute ist nicht für ein CT, sondern einfach nur so "Just for Fun". Und ist auch nochmal die kleine Lena von Uta.



Credits

So, für heute reicht das erstmal. Ich muß nur noch morgen arbeiten, dann hab ich schon Wochenende. Olaf und ich wir haben uns kurzentschlossen den Freitag freigenommen. Ich möchte einfach nur ausschlafen und ein bisschen faulenzen. Und Olaf hat sich bei der Volkshochschule für ein Pilzseminar angemeldet. Er sammelt ja ganz gerne Pilze, und mir ist es schon lieber wenn er sich ganz sicher ist das er keine giftigen gesammelt hat. Ich esse die ja schließlich. Bis die Tage

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen