Sonntag, 24. August 2008

:clap_tb: :clap_tb: :clap_tb::clap_tb:Juhu, ich hab ein neues CT. Bei MK Designs. Ich freue mich sehr bei Marlies im Team sein zu dürfen. Ihre Sachen sind absolut genial. Schaut mal hier bei Thedigichick.

So, jetzt zeige ich euch noch mal ein paar LO´s der letzten Tage. Ach, die meisten kann ich euch noch gar nicht zeigen. Dann sind es nur 3 LO´s. Dieses hier ist nochmal für mein Gast CT bei Edeline. Das sind so wunderschöne Aufnahmen von Uta´s beiden Kindern.



"Pieces of me","Button Bits Collection","White Solid Crumpled Alpha",Glitterdoodle and String all by Edeline Marta Designs @ www.thedigichick.com, Sentiments #1 by Paint the Moon Designs

dieses hier habe ich mal einfach nur so gemacht, weil mir das Kit so gut gefiel.



For you" Charity Kit for Lucka73 by Bohemian Art, Radmila LittleDeer, Aprilmouse and
Hanulienka, PST Design, Natali Design, Design by Schaarka @ baby-cafe.cz


Dieses hier ist schon ein bisschen älter, habe ich hier aber noch nicht gezeigt. Ist für mein CT bei NewlifeDreams. Dafür mussten wieder ältere Bilder von Jana herhalten. Aber im Oktober gibt´s ja reichlich neue Babybilder. Da kommt meine Nichte Nr. 2 zur Welt. Bin schon ganz gespannt auf die kleine Maus.



"Ferrie d´Ete" by Newlife Dreams @ www.shabbypickledesigns.com

Mehr habe ich heute nicht. Will jetzt noch den Jonny Cash Film zu Ende sehen. Ich wünsche euch einen schönen Wochenbeginn.

3 Kommentare:

  1. Da gratuliere ich Dir. Und falls Du noch weitere Arbeit brauchst - ich würd Dich auch gern in mein CT-Team einladen. Mir gefallen Deine Los nämlich total gut:)))

    lg Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Irene,

    hab mich grad hier auf deinem Blog umgesehen... maaan man maaaan, deine LO`s sind echt der absolute Knaller!! Hab ja schon ein paar bei den Sisters gesehen, aber jetzt hab ich mir mal alle hier auf deinem Blog angesehen.. da weiß man garnicht, welches schöner ist! Absolut klasse, ich bin sowas von begeistert! Du hast echt absolutes Talent dafür!!!
    Soo, wollte das unbedingt mal los werden.. ;)

    LG
    Meltem von den Scrapsisters

    AntwortenLöschen
  3. Huhu

    finde deine LO einfach nur genial und hammerschön....

    LG ina

    AntwortenLöschen