Sonntag, 10. August 2008

Oh, ich hab ja schon ewig nicht mehr gebloggt. Und noch so viele Layouts zu zeigen. Na gut, dann jetzt erstmal ein paar und in ein paar Tagen die nächsten. Für mein CT bei Newlife Dreams habe ich diese beide hier gemacht. Mit einem ihrer neuesten Kits. (Sie hat gleich mehrere neue Kits) Diese hier sind mit "Moon is a Star". Das Kit ist genial. Und wie immer vollgepackt mit Elementen.





"Moon is a star" by NewlifeDreams @ www.shabbypickledesigns.com

Die nächsten 3 LO´s sind alle für mein CT bei Jule. Das erste hier ist ein Schenki für Ina und ihren süßen Maliq.



Grabbag August und "Make me happy" by Jule Designs @ www.thedigichick.com

und dieses hier ist ein RAK für Meggy.



"red Passion" and Alpha "I like no fruits" by Jule Designs @ www.thedigichick.com

und dieses hier ist für die liebe Lilly und ihre kleine Jolina. Das ist das neueste Kit von Jule. Es ist absolut genial.



"Fresh Days"  *NEW* by Jule Designs @ www.thedigichick.com

So, für heute reicht das jetzt erstmal. Ich will mich jetzt voll und ganz auf Brad Pitt konzentrieren. Es läuft nämlich gerade Spy Game auf RTL. Bis die Tage.

Kommentare:

  1. huhu Süße, deine LOs sind immer der hammer. ich schau die immer wieder gerne an. schau mal auf meinem blog, da hab ich was für dich

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Irene,

    Dein Lo´s sind einfach zauberhaft.
    Ich bin immer wieder begeistert.
    Und deshalb hab ich Dir einen Award verliehen.
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.

    LG
    Manu / floeckchen78

    AntwortenLöschen