Donnerstag, 21. August 2008

:redface_wp: Ich schäme mich schon wenn ich so selten blogge. Aber ich schaff´s einfach im Moment nicht öfter. Obwohl ich schon wieder so viele LO´s zu zeigen habe. Darum gibt es heute nur einen kleinen Teil. Das Wetter macht mir auch zu schaffen. Hier bei uns regnet es seit Tagen.  Das ist doch kein Sommer. Das erste LO ist für mein CT bei Jule. Sie hat heute neue WA´s rausgebracht, die einfach genial sind. Beim Scrappen dieses LO´s habe ich die ganze Zeit das Lied von Cindy Lauper (schreibt man das so?) gesungen.



 "Pretty Words - My Love" today *NEW*, "Up 2 date" and Alpha from August Grabbag all by Jule Designs @ www.thedigichick.com,
Template by Michelle Filo,
String by Jofia Designs


Dieses hier ist ein Schenki für Kleenesandra und ist für mein CT bei Janosch.



"Cedric Collection", "Butterfly heaven", "Circle Alpha", "Wordstrings Vol.2", "Tickets Vol.1", "JoshPosh Overlay" all by Janosch Designs @ www.hotspotscraps.com and www.polkadotpotato.com

Dieses hier ist für mein Gast CT bei Edeline und ein Schenki für die liebe Alina.



"Sweet as candy" by Edeline Marta Designs @ www.thedigichick.com, Alpha by Sita

 Eins hab ich noch für heute. Das ist für mein CT bei Gisela.



"Cozy moments" and Alpha by GiselaB Designs @ www.scrap-heaven.com
photo worn overlay by Danielle

So, ich gähne hier schon die ganze Zeit rum, deshalb werde ich jetzt Schluß machen. Bis die Tage

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen