Mittwoch, 13. August 2008

Bitte, bitte seid nicht böse, aber ich habe in den letzten 3 Wochen 5 mal einen Blogaward bekommen (worüber ich mich wirklich sehr gefreut habe). Aber nun weiß ich absolut nicht mehr wer noch keinen bekommen hat. Trotzdem Danke schön, ihr Lieben. Ein Stöckchen habe ich heute auch zugeworfen bekommen von der lieben Anja (Joshi82). Die Fragen werde ich dann am Wochenende beantworten. Im Moment ist einfach die Zeit so knapp. Ich bin ja meistens bis 16.30 Uhr im Büro, und dann schaffe ich gerade noch ein Layout (mit viel Glück). Jetzt zeige ich euch noch schnell ein paar LO´s.

Für mein CT bei Janosch sind die ersten beiden. Meine kleine Nichte Jana ist auf dem ersten LO zu sehen.



"Teena", Wordstripes No. 2, Cardboard Word Boxes by Janosch Designs @ www.hotspotscraps.com and www.polkadotpotato.com, Decorated Twines by Jofia Designs, Cardboard Tag Book Template Freebie by Janelle (Jsgus),

und dieses hier ist ein Schenki für die liebe Alex (Angeleye) und ihre kleine Maus.



"Can´s world" by Janosch Designs @ www.thedigichick.com

dann habe ich noch 2 LO´s die ich für mein Gast CT bei Edeline gemacht habe. Das erste ist der süße Finley von Maike. Das Kit heißt "Urban Bohemian".



Und hier habe ich mal wieder meine Süße verscrappt. Mit dem Kit "Amore d`Chante".



Mehr gibt es dann die nächsten Tage. Irgendwie bin ich ziemlich müde und deshalb werde ich jetzt auch ins Bettchen gehen. Bis dann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen