Freitag, 22. August 2008

Die liebe Joshi (Anja) hat mir vor kurzem ein Stöckchen zugeworfen, das will ich jetzt endlich mal beantworten.

4 Jobs, die ich in meinem Leben hatte


Ausbildung als Bürogehilfin


seit 23 Jahren Verwaltungsangestellte in der Künstlersozialkasse


mehr gab nicht


 


4 Filme, die ich mir immer wieder ansehen würde


Vom Winde verweht


Lebe und denke nicht an morgen


König der Fischer


Lorenzo´s Öl


 


4 Orte, an denen ich gerne gewohnt habe


Peine


Esens


Wilhelmshaven


 


4 Orte, an denen ich gern einmal wohnen würde


Curacao


Monte Carlo


Hawaii


Island


 


4 TV-Serien, die ich mir gern anschaue /angeschaut habe


One Tree Hill


Desperate Housewifes


Emergency Room


Twin Peeks


 


4 Plätze, an denen ich im Urlaub war


Frankreich


Ungarn


Spanien


Dänemark


 


4 Webseiten, die ich täglich besuche


DST


diverse Blogs


meine deutschen Foren


meine CT Foren


 


4 meiner Lieblingsessen


Hähnchen mit Rotkohl und Kartoffeln


Steak


Fondue


Hühnersuppe


 


4 Plätze, an denen ich gern im Augenblick sein möchte


an einem schönen Sandstrand unter einer Palme, vor mir das türkisblaue Meer mit einem leckeren Cocktail in der Hand


in meiner Badewanne


in einem Ballon hoch oben


im Riesenrad


 


4 Blogger, an die ich das Stöckchen weitergebe


weiß ich jetzt nicht, aber wer mag darf es sich gerne mitnehmen


 


So, Layouts gibt es dann morgen wieder. Muß jetzt noch mit meinem Schatz Angelschnur aufspulen.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen