Mittwoch, 30. Juli 2008

Toooooootttttttt

:clap_tb::clap_tb::clap_tb::clap_tb:  Juhu, Juhu!!!!!!! Ich bin im CT bei Jule Designs. Und freue mich riesig. Sie macht ganz, ganz tolle Sachen. Aber schaut selbst. Hier nur mal 2 ihrer Kits.

 

Genial, oder? Und morgen gibt es ihren ersten Grabbag bei TDC. Und wie immer am ersten Verkaufstag bei TDC 20% billiger. Und es lohnt sich absolut. Ich weiß nämlich schon was drin ist. Hier gibt es Jules Designs. http://www.thedigichick.com/shop/manufacturers.php?manufacturerid=60

Viel gescrappt habe ich die letzten Tage nicht. Es ist einfach zu heiß. Und ich bin auch so schlapp und müde. Dieses hier war mein letztes. Ist wieder ein Schenki für die liebe Nicki.  



Credits:

Hier mal wieder meine süße Jana. Das Kit ist die "Delightful Collection" von Weeds and Wildflowers.



und das letzte für heute ist mal wieder ein Schenki für Joshi und ihre süßen Jungs. Wobei mir gerade einfällt das ich es ihr noch gar nicht geschickt habe. Das Kit heißt "Paper 'n' niddle" by Lotta Designs @ BluebellScrapDesigns



Mehr hab ich heute gar nicht. Ist zwar erst 21.30 Uhr aber ich bin todmüde und gehe jetzt schlafen. Gut´s Nächtle.

1 Kommentar:

  1. glückwunsch zum neuen ct, hast es echt verdient!!
    nochmals danke für das tolle layout!! habe mich total gefreut!!

    lg nicky

    AntwortenLöschen