Montag, 7. Juli 2008

Ich habe einen ganz tollen Weblog Award bekommen. Und gleich zweimal. Gestern von der lieben Jessi und heute von der lieben Anina. Man soll ihn eigentlich 7mal weitergeben, aber alle denen ich ihn verleihen würde haben ihn schon. Deshalb behalte ich ihn einfach für mich und freue mich sehr darüber. Danke euch beiden.



 Und ein paar LO´s habe ich natürlich auch noch. Das erste hier habe ich für die liebe Lilly und ihre entzückende kleine Jolina gemacht. Als ich die Bilder gesehen habe fiel mir sofort das neue Kit von Natali ein. Paßt doch super, oder?



Credits: "Smells of Summer"and some other elements all by Natali Designs, IttyBittyEpoxyAlphy by Emily Powers,


für die Kleene habe ich dieses hier gemacht. Das Kit ist nochmal "Jungle Walk" von MK Designs @ www.thedigichick.com



für mein CT bei Gisela uns gleichzeitig auch als Schenki für Gisela ist dieses hier.


















  Credits:
"the magic of myths and fairy tale" *NEW* by GiselaB Designs @
www.scrap-heaven.com
Alpha "MissMatch" by Hollie Griego


und das letzte für heute ist ein RAK für Coralie und nochmal dem genialen CollabKit " *Suggar Giggles* at www.Oscraps.com and www.Sugargiggles.com







So, das war´s für heute. Bis die Tage.


 


 


 


 


 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen