Mittwoch, 23. Juli 2008

Von Wegen, ab Donnerstag wird´s schön. Wo war denn heute die Sonne? Hier im hohen Norden jedenfalls nicht. Bei Hotspotscraps gibt es einen Sale, den solltet ihr euch nicht entgehen lassen.



Und hier noch schnell meine letzten LO´s. Dieses hier ist für mein CT bei Gisela. Sie hat ein neues Kit im Shop. Ich finde die Farben und Elemente wunderschön. Ist ein Schenki für Flohbock1971 (Manuela). Ihre Tochter Tina ist genauso alt wie Valeska. Ich finde die Bilder soooo toll.



"Cozy Moments" by GiselaB Designs @ www.scrap-heaven.com, WA by Aja Abney

Und dieses hier habe ich für Apricitas von FOS gemacht. Sie ist zum ersten Mal Oma geworden. Ist das nicht eine süße kleine Maus. Und diese kleinen Füsschen.

 

und das letzte für heute  ist ein Geburtstags-LO für Uta.



So, will jetzt noch ein bisschen durch die Foren schlendern. Bis die Tage.

1 Kommentar:

  1. Huhu Irenchen,
    schau mal auf meinem Blog,
    habe da ein Award für dich.

    AntwortenLöschen