Dienstag, 22. Juli 2008

Ist das nicht gemein? Nächste Woche muß ich wieder arbeiten und da soll das Wetter wieder besser werden. Habe ich mal wieder total falsch meinen Urlaub genommen. Ist ja nicht so, das ich Langeweile hätte. Aber ich hätte so gerne mal in der Sonne gelegen. Vielleicht habe ich ja wenigstens am Wochenende noch Gelegenheit. Ich zeige euch jetzt mal meine letzten LO´s. Dieses hier habe ich die liebe Nicky und ihre süße Alina gemacht. Sie hat so ein herzerfrischendes Lächeln.



Credits:

Und dieses hier ist für mein CT bei Janosch und ist gleichzeitig ein Schenki für die liebe Uta und ihre kleine Maus Lena.



"Teena", "Butterfly Heaven" and Perls by Janosch Designs @ www.hotspotscraps.com and www.polkadotpotato.com,
WA by Sue Cummings


Und dieses hier ist ein RAK für Chookie (Jen) und ihre kleine Kitty. 



Credits:

So, für heute war´s das. Aber morgen oder übermorgen zeige ich euch noch mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen