Mittwoch, 16. Juli 2008

War das jetzt schon der Sommer? 8( Jetzt hab ich schon mal Urlaub und dann keine Sonne. Was nicht heissen soll das ich Langeweile habe. Sowas kenne ich zum Glück nicht. Zu berichten gibt es aber trotzdem nichts. Darum zeige ich euch jetzt nur noch schnell meine letzten LO´s. Na ja, die die ich schon zeigen darf. Dieses hier habe ich für die liebe Michaela und ihren kleinen Samuel gemacht. Das Kit ist ein neues CollabKit von Annie Manning und Createwings.



dieses hier ist ein Schenki für Tutti (Anja). Die Bilder von ihrer kleinen Sina sind sooo süß. Die liebe Lotta von Bluebellscrapdesigns hat mir einen 50 %  Gutschein für ihr Kit geben.



 Credits: "It´s all about you" by Lotta Designs @ bluebellscrapdesigns, Alpha (recolored) by Gina Miller, Overlay by Danielle

Bisontine hat mich mit ihrem Kit "Tahiti" geRAKed. Und dieses LO habe ich damit gemacht.



"Tahiti" by Bisontine @ www.shabbypickledesign.com and www.digital-crea.fr, WA by MK Designs, photo by stock.xchng, staples by Jofia

Gisela hat auch ein neues Kit. Es heißt "Enjoy Life". Es sind tolle, Elemente, Frames und ein geniales Alpha dabei. Dieses LO ist ein Schenki für die liebe Anja (Joshi82).



"Enjoy Life" *NEW* by GiselaB Designs @ www.scrap-heaven.com

Ich glaube für heute reicht das erstmal. Die nächsten Tage dann mehr. Bis dahin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen