Montag, 5. Mai 2008

Ich bin so eine faule Socke was das Bloggen angeht. Die letzten Tage ist das Wetter ja auch so herrlich, das ich viel lieber draussen bin als hier am PC.

So was gibt es neues? Ich habe ein neues CT. Mein erstes internationales. Bei Coralie, sie ist eine neue französische Designerin. Sie macht tolle Sachen. Ich habe noch jede Menge Layouts zu zeigen. Muß jetzt erstmal eben schauen, welche ihr noch nicht kennt. Moment, nicht weglaufen.

Dieses hier ist für Marion. Das ist für mein CT bei Janosch. Das Kit ist die neue "Cedric Collection". Und ich liebe es, weil es so vielseitig ist.



Credits: "Cedric Collection", "Butterfly heaven" by Janosch Designs @ www.hotspotscraps.com and www.polkadotpotato.com
BookPlateAlpha by Christina Renee

Für mein CT bei Gisela habe ich mir Bibis kleine Vanessa gemopst. Ich finde die Bilde passen total gut zu Gisela´s neuem Kit "purple Dreams".



"Purple Dreams" by GiselaB Designs @ www.scrap-heaven.com

Und dieses hier ist für mein CT bei Jeann. Mal wieder meine süße Nichte. Allerdings schon etwas ältere Bilder.



"Hello" by Jeann Gaidecki @ www.thedigichick.com, Alpha by EmilyPowers

und das letzte für heute ist für mein CT bei Sun&Jan und auch nochmal Jana.



"Tropical Island" by Sun&Jan Designs @ www.hotspotscraps.com, Alphas by NewlifeDreams

So, das war es erstmal. Jetzt geh ich noch ein bisschen in den Foren schauen. Bis die Tage.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen