Donnerstag, 15. Mai 2008

:clap_tb::clap_tb::clap_tb:Juhu, ich habe heute bei TDC das Layout des Tages gemacht. Freu mich total. Und dieses hier ist das LO. Habe ich für eine Scrapliftcallenge gemacht und ist gleichzeitig ein Schenki für Uta.



Credits:

Und dieses hier habe ich für Ina gemacht. Ich liebe es einfach wenn ich Kits zusammenmischen kann. Das Kit habe ich bei TDC entdeckt und ist von einer neuen Designerin dort. Sie heißt Pri Rocha. Bin mal gespannt auf ihr nächstes Kit. Ich mag gerne auch mal so knallige Farben.



Credits:

Dieses hier ist endlich mal wieder meine kleine Maus. (O.K, sie ist jetzt schon 14 aber ich glaube sie bleibt immer meine kleine Maus). Das LO habe ich mit dem neuen Kit von Sun&Jan gemacht. Ist ein wunderschönes Kit.



Credits: "Beauty Queen" by Sun&Jan Designs @ www.hotspotscraps.com, WA by Ronna Penner

Und für mein CT bei Jeann Gaidecki habe ich dieses gemacht. Das neue Kit ist auch einfach wieder der Hammer.



Credits:  "Mommy i will always love you" and "Butterfly world" by Jeann Gaidecki @ www.thedigichick.com
Photo by stockx.chng


und die letzten 2 LO´s sind für mein CT bei Coralie. Das erste ist für Bibi. Das Kit heißt "Funky Paradise" und ist einfach genial.



Credits: "Funky Paradise" by Coralie @ www.digital-crea.fr, Wateroverlay by Jofia, WA by Tracy Drane

und das letzte heute ist wieder mal die süße Emily von Anina. Die Fotos passten einfach super zu dem tollen Kit.



Credits: "Le temps des Cerises" by Coralie @ www.digital-crea.fr





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen